Melden uns auch mal wieder.... Taufe
wir müssen auch mal wieder HALLO sagen ;-) versuche ja schon viel zu antworten aber auf alles geht es einfach nicht.
Hatten gestern Taufe. War super schön und soooo ein tolles Wetter!!!
Das einzig blöde war, dass Daniele schon wieder Ohrenweh hat... das waren jetzt nächte puhhh...
Muss jetzt echt mal was los werden... wollt ich immer schon mal sagen MEIN KIND IST SUPER BRAV IN DER NACHT :-) ach ist das toll. Nach zwei absoluten Nacht zum Tagmacher KIndern hab ich jetzt so ein braves... ich schlafe schon oft 6 Stunden am Stück Kind :-) jippppuiiiiiiii ... hoffentlich hab ich das jetzt nicht verschrien.
Joelle ist jetzt schon 56 cm groß und wiegt 5390 Gramm (An Geburt 51cm und 3340 gramm) ein richtiger Moppel!!!
Hier ein paar Fotos von gestern :-)
Wünsch euch noch eine super schöne schlafreiche Nacht!
hier sieht man wo die 5 kg sind ;-)
Joelle mit ihrer Oma (meine Mama)
Dani mit furchtbarer Frisur... er will jetzt lange Haare =-O =-O
Quirin mit Papa :-)
Das Taufkleid konnte der Pfarrer leider nicht besser anziehen ;-) ach man beachte den dezent grünen Schnuller :-D :-D
gut das das Wasser warm war ;-)
So wünsch euch was... lg miri
ja das Problem kenne ich! Man möchte so gerne, aber die Zwerge wissen genau, wann die beste Zeit zum "stören" ist!!! Ich hab auch eine ganz liebe Maus. Eigentlich schläft sie auch sehr viel. Nachts auch schon so 4-6h am Stück. Das tut auch gut mal wieder so viele Stunden am STück zu schlafen!!!
Und herzlichen Glückwunsch an Quirin. Feiert dann heute noch mal schön!!!
Schöne Bilder von der Taufe. Sie war ja richtig brav und hat nicht geschrien als das Wasser kam!!???!! EIne richtig süße Maus habt ihr da!
Bei uns ist die Taufe am 14.12. Ging vorher leider nicht, da die Patentante vorher keine Zeit hat! Wollten eigentlich Anfang November!!! Naja, so fällt es halt auf den 3. Advent.
Wünsche euch ein schönen Tag!
GLG Kerstin mit Laura
lg miri
da ist die ehemals "kleine" Joelle aber ganz schön durch die gute Mumilch "gewachsen"... :-)
Wow, schon echt ein kleiner, grosser Moppel :-)
wenn ich mir da noch ! meine zarte Mausi ansehe...
Habt ihr eine schöne Taufe gehabt?
Die Bilder sind echt toll-
auch von den Jungs, sehen mächtig stolz aus ;-)
...und Deine Mama!
Der Hammer, könnte ja auch glatt selbst noch als Mutti durch gehen...
Und das mit dem Schlafen ist doch super!
Entschädigt für die anderen Kids, oder hattest du da auch so ruhige Zeitgenossen??
Meine Naya ist auch echt friedlich-
schläft nachts immer so 5 Std und gestern sogar mal 7Std!!
Dabei ist sie ja erst 10 Tage alt-
wow mit soviel Schlaf hab ich gar nicht mehr gerechnet ;-)
(die Junfs waren da gaaanz anders)
Aber sagt man nicht, die dritten Kinder sind die liebsten???
GLG und weiterhin alles Gute!!
Sandra & Naya 11 Tage
Ach ich könnte mich ja so ärgern... hab das wohl gestern verschrien mit dem guten Schlafen.... :DEVIL: :DEVIL: Joelle war heute Nacht fast 2 stunden wach und hat geweint bähhhh naja hoffe die Nacht wird besser.
lg miri
Wow, so ein grosses Maedchen!!!
entzueckende Bildchen - und was fuer ein suesses Doppelkinn... Echt, gibt es sowas wirklich: zwei Nicht-Schlaf-Kindern ein Drittes, welches problemlos schlaeft??? Du gibst meinem Leben eine voellig neue Hoffnung ;-) So sich Sohni dann vielleicht mal entscheiden koennte, das Licht der Welt zu erblicken...
Wir waren heute nacht wieder zu viert im Bett: warm und kuschelig, aber eng - und fragten uns, wo eigentlich das Baby schlafen soll ;-)
Uaaahhh, davor graut mir auch schon, wenn einer meiner Soehne mal lange Haare haben moechte :-D :-D
Alles Gute fuer euch und LG. Isa, ET+1
Wow, so ein grosses Maedchen!!!
lg miri
Wahnsinn, schon Taufe!!!!! Und ich sitze hier noch rum mit Kugelbauch! Da liegen ja Welten dazwischen!!
Glückwunsch zur Taufe an Joelle und Glückwunsch zu fast druchschlafendem Baby (so eins wünsche ich mir auch nach meiner Horror-Nichtschlaf-Tochter).
GLG Vronni ET-2
lg miri
Mensch, ihr hab jetzt schon die Taufe hinter euch und wir wissen noch nicht mal auf welchen Namen wir unser Kind taufen lassen sollen!
LG Christine
Wow, Deine Kleine hat ja schon gut zugenommen, wir haben bei 56cm gerade mal die 4 Kilo Marke geknackt und auch Elin schaut nicht wirklich unterernährt aus *gg*
Schöne Bilder hast Du da gemacht und daß Deine Kleine in der Nacht so schön schläft, ist ja super Klasse, ich wünsche Dir, daß dies so bleibt.
LG Bummelchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen