Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben,
sorry, bin gestern Abend vor lauter Müdigkeit nicht mehr dazu gekommen, mich als heil angekommen wieder zurückzumelden.
Die Fahrt gestern war o.k. und zum Glück besser als befürchtet. Ich war so gegen 17 Uhr wieder daheim. Justus hat sich tierisch gefreut und ich habe das Wiedersehen genossen. Gestern Abend bin ich dann mega früh ins Bett gefallen - so´ne Messe ist echt schlauchig. Ich hoffe, unsere Mitarbeiter kommen heute genauso gut durch den Schnee wie ich gestern, denn die Messe ist erst heute Nachmittag zu Ende.
Ich bin hier gestern schon wieder direkt auf Hochtouren gekommen. Bin natürlich direkt am Bau gewesen und nach ein paar Telefonaten mit meinem Schwager und dem Schreiner war ich mega geladen. Es gibt Probleme mit den Türrahmen. Die müssen einfach möglichst noch vorm Umzug kommen :-( Habe heute nix besseres zu tun, als hinter Handwerkern herzutelefonieren und Druck Druck Druck zu machen. Wir wollen doch am 16ten umziehen. Das sch... Wetter kommt natürlich noch hinzu.
In der Firma führe sich auch alle auf wie die Blöden. Super Auftragseingang aber es geht zu wenig raus. Da freut man sich, daß das neue Jahr ganz gut startet und die Leute raffen einfach nicht, wie wichtig dieser Umsatz ist und die Überstunden.... Hauptsach das Gehalt landet immer brav und pünktlich auch dem Konto. Diese Arbeitseinstellung kostet mich den letzten Nerv und jeder Kindergarten ist Gold dagegen.... bin echt total gefrustet über diese sch.... Arbeitsmoral.
Na ja. Immerhin gibt´s auch noch ein paar Lichtblicke im neuen Haus.
Hier specially for Conny ;-) unsere neue Küche:
Die ersten Keramiken im Gäste WC:
Und mal zum neidisch machen unsere baldige Dusche, um die quasi das Haus herumgebaut wurde ;-) .... war mein großer Traum der bald für mich Wirklichkeit wird [:-} :
Und bald haben wir endlich unser Bad mit Fenstern - derzeit ja leider nur ein innen liegendes... ist ´ne Katastrophe...
Die Waschtische werden wohl heute noch eingebaut. Gibt 2 Waschbecken und darunter noch eine durchgehende Holzplatte.
Also es wird langsam und ich weiss nicht, wieviel graue Haare ich noch in den nächsten 2 Wochen bekomme. Irgendwie müssen wir da jetzt durch. Ab nächste Woche müssen wir dann unbedingt ans Kistenpacken gehen, da werde ich mich dann auch im Büro ausklinken.
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag!
Anna,
den Winter langsam extremst leid ist......
Bisherige Antworten

Melde mich zurück

hey suuuuper schön :THUMBS UP: das sieht ja klasse aus ;-) da würde ich mich auch schon auf den umzug freuen :THUMBS UP:
glg alexa *diedenschneeauchsooooooleidist :-! *

Melde mich zurück

Hi Alexa,
langsam bete ich echt, daß der blöde Schnee bis zu unserem Umzug endlich weg ist. Ich bin ihn sooooo leid!
Wie lange muß man wohl für´s Kistenpacken rechnen? Noch konnten wir nicht so viel packen, da wir ja so viel noch gebrauchen. Keine Ahnung, wann wir ans "Eingemachte" gehen sollen.... menno.... ich will einfach, daß es schnell vorbei geht.
Liebe Grüße,
Anna

Melde mich zurück

Hi Anna,

schön, dass du wieder heil gelandet bist! Hier schneit es seit Freitag nahezu ohne Unterbrechung - ich weiß echt nicht, ob ich mit meinem Wagen nachher noch vom Hof komme...

Oh, die Bilder sind schon sehr interessant, das könnte mir auch gefallen ;-))

Da müsst ihr wirklich mal wieder auf einen Überfall gefasst sein, so eine tolle Küche können wir uns nicht entgehen lassen, da gibt es bestimmt wieder was Leckeres *lach*

Nur so als Trost, als wir hier eingezogen sind, mussten die Türen und Türrahmen noch trocknen - jedenfalls die, die schon vorhanden waren. Die ersten Tage haben wir komplett ohne Türen gelebt - geht auch irgendwie...

Aber ihr habt ja noch einige Tage, das schaffen die sicher noch!

LG
Anja

Melde mich zurück

Hi Anja,
hier schneit´s seite heute Mittag ohne unterlass. Unsere Hauptstraße aus dem Dorf raus in die Felder wurde schon gesperrt - ich denke mal, wegen Schneeverwehungen.
Ich seh mich schon im Neubau mit einziger selbstgebastelter Papp-Tür mit Herzchen vor dem Gästeklo ;-) Auch nett.... %)
Ich denke halt nur dran daß alles, was nach dem Einzug stattfindet einfach lästig ist, da dann ja auch immer einer bei den Handwerkern bleiben muß. Derzeit können die ein und ausgehen aber wenn erst mal unsere persönlichen Sachen da sind, geht das nicht mehr so einfach. Ich hoffe einfach, daß der Schreiner sich mächtig ins Zeug legt bzw. Dampf mach bei der Firma, die die Türen Herstellt. Sind ja überlange Türen wegen M..
Drück uns einfach mal die Daumen - auch, daß der blöde Schnee bald mal endlich taut.
Liebe Grüße,
Anna

Melde mich zurück

Hi Anna,

ja, das ist doch eine super Idee, da fang doch schon mal mit dem Basteln an ;-))

Ich drück euch aber trotzdem die Daumen!

Bei uns war es heute kurz über 0 Grad, richtig super mit Sonnenschein, da ist auch einiges weggetaut.

Und jetzt friert es wieder, es ist spiegelglatt draußen - ich hab da echt keine Lust mehr zu *heul*

LG

Anja

Melde mich zurück

Huhu Anna,
alles wird werden, wirst sehen! Irgendwie fügt sich doch alles und wenn nicht, versuch es nicht so schwer zu nehmen. Ihr habt dafür bald ein tolles schönes neues zuhause, was will man mehr?
wegen der arbeit...doof, dass du da nun auch noch stress hat. gibts irgendeine motivationsspritze für die mitarbeiter, eine möglichkeit, wie man sie animieren kann, den momentanen stress in kauf zu nehmen?
lg, nicki

Melde mich zurück

Hi Nicki,
hast recht! Wenn ich mir die Fotos so ansehen freu´ ich mich wie Bolle auf´s neue Haus! Alles andere wird hoffentlich werden. Ist halt nur blöde wenn nach dem Einzug noch zu viel gemacht werden muß. Jetzt können die Handwerker rein und raus wie sie wollen, aber wenn erst mal unsere persönlichen Sachen im Haus sind, kann man die Handwerker ja nicht mehr unbedingt alleine dort wirken lassen. Das ist halt blöd.
Wenn Du mir DIE Animationsmöglichkeit für Miratbeiter (ausser Lohnerhöhungen.... die sind derzeit nicht drin...) nennen kannst bin ich sofort dabei. Mir sind die Ideen ausgegangen... :-(
Liebe Grüße,
Anna

Melde mich zurück

Huhu Anna,
wie wär es mit ner tollen Runde essen? Das muss ja nicht immer materielles sein. Mitarbeiter sind glücklich und zufrieden, wenn ihre Arbeit anerkannt wird und da zählen kleine Gesten.
LG, Nicki

Melde mich zurück

Hi Nicki,
das mit dem Essen ist eine nette Idee. Danke!
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Liebe Grüße,
Anna, gerade schon wieder Schneeflocken fliegen sieht :-(

Melde mich zurück

Wow, Anna.....;o))) Ich sitze hier und staune.....Und, äääääähhhhh, wie war das nochmal mit eurem Gästezimmer????? *ggg* Da müsste ich mich ja schon für ein paar Tage bei euch einnisten, um diesen ganzen Luxus ausgiebigst genießen zu können.....;o)))) (Ich bring mir mein Magnum auch selbst mit, und dir noch ne Tüte Pistazien dazu! ;o)

Nee, aber im ernst, liebe Anna, das sieht alles wunder, wunderschön aus und du DARFST dich jetzt einfach nur noch freuen und dich nicht mehr aufregen, ok? Genieße diese Vorfreude auf`s eigene "Traum"nest in vollen Zügen! was sind da schon ein paar Handwerker, denen man ab und zu mal in den Hintern treten muss? ;o) Das machst du doch mit links!

Liebe Grüße

Conny, gleich mal Kofferpacken geht.....*ggg*

Melde mich zurück

Hi Conny,
hast ja soooo recht! Wenn ich die Fotos sehe freue ich mich auch schon megamäßig auf´s neue Heim! Ist halt derzeit alles ein bissl viel Streß auf einmal - ich hatte es schon befürchtet, daß es so kommt.
Fahr aber bloß nicht heute Abend noch los! Hier sind schon wegen des starken Schneefalls und Schneeverwehungen Straßen gesperrt und unser Gästezimmer ist doch noch gar nicht fertig! Ist zwar schon Teppich drin und tapeziert aber Du magst sicher nicht auf dem Boden schlafen... und die Dusche ist auch noch nicht in Betrieb. Fehlt auch noch eine Glaswand zur Badewanne.
Solltest Du wirklich mal kommen liegt das Magnum bereit! Wenn schon dann "all inclusive" ;-)
Liebe Grüße,
Anna

Melde mich zurück

Na DAS nenn ich einen Service....;o)))) Inclusive Magnum, das gibt´s ja im besten Hotel nicht....;o)

Aber du hast ja recht, ich pack den Koffer mal lieber wieder aus, bei dem Wetter bräuchte ich dann doch erstmal eine heiße Luxusdusche bei dir, und das geht ja leider im Moment noch nicht....;o)

Aber immerhin hast DU jetzt schon wieder ein klitzekleines bissel bessere Laune, gell? *ggg*

Liebe Grüße

Conny

Melde mich zurück

Hi Conny,
au menno, jetzt schneit´s schon wieder :-( Grad heute früh waren bestimmt wieder 15 cm auf dem Autodach... .
Das mit der Dusche wird langsam - kannst ja Dein Köfferchen mal griffbereit halten ;-) Immerhin gibt´s seit gestern auch die Waschbecken und die Toilette; auch nicht zu verachten bei einem Besuch, oder? :-)
Liebe Grüße,
Anna, heute schon mal einen Kofferraum voller leerer Kartons zum Packen mit heim nimmt....

Melde mich zurück

liebe Anna - schö das du du wieder da bist.
was präsentiert ihr noch mal auf der Messe....
schon blöd mit den Mitarbeitern glaube ich gerne - viele haben eine schei.... Einstellung zur Arbeit - echt schlimm....
ist bei uns auch so....
ich bin auch grad gefrustet - will es aber nicht posten, denn mit Anjas SV ist ja echt schlimm....
da ist das echt nix warum ich mich aufrege.... ich wollte im März mitten in meinem Nachtdienst..... eine nacht frei haben, da wir zu einer großen Feier eingeladen sind ( ist nicht oft) und im Oktober - ende Oktober ist ein ehemaligen Treffen von der Schule... tja und beides absolut nicht möglich - schon irgendwie fies... das ist der Nachteil an meinem Nachtdienst Job der das ganze Jahr durchgeplant ist - hat alles seine vor und nachteile...
sorry fürs zutexten...
wow eure Küche wie genial und das Bad auch toll - zuerst dachte ich etwas dunkel... ist es sicher auch - aber sieht super aus - freue mich auf Bilder wenn alles fertig ist.
mit dem Augenpflaster ist echt mist....
tip habe ich auch keins - ich hatte früher auch welche und auch mal auf Brillenglas.
lg annette

Melde mich zurück

Hi Annette,
das ist ja wirklich blöd, daß Du kein frei bekommst! Und das, wo Du nun schon soooo weit ins Vorne den Termin weisst.... kann ich echt nicht nachvollziehen, warum das nicht planbar ist für ein Krankenhaus. Echt traurig. Bei sowar kann man als Mitarbeiter natürlich echt sauer werden, keine Frage.
Wir waren auf der PAPERWORLD in Frankfurt und stellen Artikel für den Bürobedarfs-Sektor aus. War echt viel los dort und ich bin gespannt, ob die vielen neuen Kontakte auch von Dauer sein werden - das weiss man ja nie so direkt nach einer Messe.
Ich hatte auch Angst, daß das Bad zu dunkel wird. Erst wollten wir nur die Bodenfliesen in Anthrazit machen aber der Rest kam dann so dazu. Die Badkeramiken sind ja alle hell und gefliest wurde nur bis zum Sockel; da bleibt schon noch viel weisse Fläche an den Wänden. Unter die Waschbecken kommt noch ein holzfarbener Waschtisch mit weissen Schubladenschränken darunter. Also ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß wir das so richtig gemacht haben mit den Fliesen. Hat sich nur leider heute herausgestellt, daß an den Waschbecken was nicht o.k. ist und die neu bestellt werden müssen... ich hoffe, daß das schnell geht.
Liebe Grüße,
Anna, Deinen Ärger gut verstehen kann :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen