Melde mich zurück, Natolli hat entbunden
wollte mich zurück melden. Nach ET+9 hat unser Sohn Valentin sich doch noch alleine mit Blasensprung auf den Weg gemacht.
Geburt war super, nur er war anstelle gedachter 3,4 kg ganze 4,3 kg schwer und 55 cm lang. War echt heftig aber alles gesund und munter und ich konnte auch nach knapp 3 Tagen wieder aus dem KH raus.
Ich hoffe Froopy_B ist auch gesund zu Hause, habe leider´nicht wirklich viel verfolgen können die letzte Zeit.
Momentan ist es noch anstrengend, da unsere Tochter 21 Monate voll in der Trotzphase ist. Aber wir schaffen das schon, unser Sohn ist eigentlich ein ganz lieber und genügsamer geist.
Allen noch nicht Mamis für die Geburt alles Gute und den anderen meinen Glückwunsch.
Gruß
Natolli
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich, dass trotz großem Brocken alles gut geklappt hat. Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit!
LG Frauke 36+3, die hofft, dass sich ihre kleine Maus nicht erst so spät auf den Weg machen will.....
Da hat es der Kleine ja gerade noch rechtzeitig vor der Einleitung geschafft, ist ja schon ganz schön clever. ;-) ;-) ;-)
Man, 4,3 Kilo klingt echt heftig, aber schön, dass ihr beide wohlauf seid und auch schon wieder zu Hause.
Alles Gute für die nächsten Tage!!
LG Meike
Herzlichen Glückwunsch und alles gute----->LG
Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Jungen...
Das mit der Trotzphase kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, Ricky (22 Monate) steckt auch gerade voll drin und ich bin mal gespannt, wie er auf den neuen Bruder reagiert... Berichte doch mal bei Gelegenheit, wie es bei euch so laeuft!
LG. Isa
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Valentin und eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! LG
Hallo Natolli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtburschen! Ich glaub, er hält den Rekord momentan, bei 9 Tagen über ET aber ja auch kein Wunder!!! Ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit zusammen, und dass die Schwester sich besinnt und ihr Trotzen in die Pubertät verlegt!!!
LG Anke (KS-1)
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Valentin, lg -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! LG Claudia :o)
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles alles gute ;o).LG>
Herzlichen Glückwunsch! LG dani
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen