Melde mich zurück ;-)
bin heute aus dem KH entlassen worden, jetzt heißt es noch 1,2 Wochen schonen, Baby NICHT tragen (haha, erklär` mir mal jemand wie das gehen soll), aber bin froh, wieder so schnell und "heile" zuhause zu sein.
Papa und Mausi kamen toll klar, sie war ganz lieb, und ich bin ganz begeistert, dass es auch ohne mich so gut geht...
Lg!!
Leo
Re: Melde mich zurück ;-)
wollte dir auch noch alles gute wünschen, sozusagen nachträglich (hatte sooo wenig zeit zu schreiben in den letzten tagen, aber ich wollte dir unbedingt kurz gute wünsche schicken!). toll, dass alles gut gelaufen ist. ich hoffe du konntest die zeit im kh nutzen, für dich ein wenig ruhe zu tanken.
ich war als die zwerge 5 mon alt waren auch zwangsweise 4 tage im kh, das war ganz schrecklich! ich bekam infusionen und bin immer nach den infusionen anch hause gefahren, um mich um die kinder zu kümmern. jetzt, mit 10 monaten würde ich sie wohl auch mal 3 tage alleine lassen, wenn es nötig wäre...
also, weiterhin gute genesung, lass dich verwöhnen! lg, Ulrike
Schönd,dass du wieder da bist...LG TINA
Lg Christin
ich schäme mich so, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du im KH warst...
Jedenfalls finde ich schön, dass es dir gut geht und das alles (auch zu hause) gut gegangen ist!
Dass du dich so freust, das es auch ohne dich geht, ist gar nicht so selbstverständlch. Es gibt sicher einige Mütter, die da fast schon beleidigt sind...
LG Natascha
Schon dich und lass dich verwöhnen!!
brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, hatte ich vorher hier nicht gepostet, dass ich ins KH gehe ;-))
Ja, ich bin ehrlich gesagt total erleichtert, wie gut es ohne mich klappt; das bestärkt mich auch noch mehr in meinem Wunsch bald wieder arbeiten zu gehen ;-)
Lg und danke für Deine lieben Gedanken!
Leo
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen