Suchen Menü

Melde mich zurück ;-)

Hi liebe Mamas,
bin heute aus dem KH entlassen worden, jetzt heißt es noch 1,2 Wochen schonen, Baby NICHT tragen (haha, erklär` mir mal jemand wie das gehen soll), aber bin froh, wieder so schnell und "heile" zuhause zu sein.
Papa und Mausi kamen toll klar, sie war ganz lieb, und ich bin ganz begeistert, dass es auch ohne mich so gut geht...
Lg!!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück ;-)

welcome back und weiterhin gute besserung!!!

Hallo leo
wollte dir auch noch alles gute wünschen, sozusagen nachträglich (hatte sooo wenig zeit zu schreiben in den letzten tagen, aber ich wollte dir unbedingt kurz gute wünsche schicken!). toll, dass alles gut gelaufen ist. ich hoffe du konntest die zeit im kh nutzen, für dich ein wenig ruhe zu tanken.
ich war als die zwerge 5 mon alt waren auch zwangsweise 4 tage im kh, das war ganz schrecklich! ich bekam infusionen und bin immer nach den infusionen anch hause gefahren, um mich um die kinder zu kümmern. jetzt, mit 10 monaten würde ich sie wohl auch mal 3 tage alleine lassen, wenn es nötig wäre...
also, weiterhin gute genesung, lass dich verwöhnen! lg, Ulrike

Hi,Leo....wenn du dich laut Arzt schonen musst und allein daheim bist,müsste dir doch eine HH zustehen?
Schönd,dass du wieder da bist...LG TINA

Gute besserung noch für sich
Lg Christin

Hallo Leo,
ich schäme mich so, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du im KH warst...
Jedenfalls finde ich schön, dass es dir gut geht und das alles (auch zu hause) gut gegangen ist!
Dass du dich so freust, das es auch ohne dich geht, ist gar nicht so selbstverständlch. Es gibt sicher einige Mütter, die da fast schon beleidigt sind...
LG Natascha
Schon dich und lass dich verwöhnen!!

Hi Natascha,
brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, hatte ich vorher hier nicht gepostet, dass ich ins KH gehe ;-))
Ja, ich bin ehrlich gesagt total erleichtert, wie gut es ohne mich klappt; das bestärkt mich auch noch mehr in meinem Wunsch bald wieder arbeiten zu gehen ;-)
Lg und danke für Deine lieben Gedanken!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen