Suchen Menü

Melde mich wieder zurück

Huhu, ihr lieben. Wir sind wieder da :-)
Kann mal wieder nicht schlafen, daher schreibe ich jetzt, tagsüber komme ich eh nie dazu.
Es war super schön und die Kids tatsächlich gesund. Das hat denen dort so super gut getan, wahnsinn. Beide hatten morgens noch Husten, also haben wir morgens noch inhaliert und den Pari Boy in den Koffer gepackt. Als wir ankamen, war der Husten bei beiden Kindern wie weggeblasen.
Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Die Kids sind nur draußen rumgetollt (bis auf 3 Regentage, leider), waren auch in der Kinderbetreuung, nur wollte Elin leider nicht alleine dort bleiben, aber vielleicht nächstes Jahr *zwinker*
Dienstag mittag wollten wir heim fahren und sind noch durch Wasserburg durch gefahren, dort wollten wir einen mini zwischenstop einlegen, weil dort die Holzinnsel ist, wir wußten eine mini Laden in dem es Holzspielzeug gibt und der ziemlich teuer ist. In diesem Miniladen waren wir zum Schluß insgesamt 2,5 Stunden. Der Laden ist der Hammer. Wir hatten ja ein Spielzeug zu Elin ihrem 1. Geburtstag gesucht und sind super beraten wurden, jetzt bekommt sie von uns eine Schaukelschildkröte, also ein Schaukelpferd in Schieldkrötenform, bei dem man später die Schaukelschienen weg machen kann und dann ist es eine Rutscheschildkröte (hat Rollen dran) und von Schwiemu bekommt sie einen Zug, in dem man Bausteine in verschiedenen Formen durch die Fenster stecken kann, sie kann sich auch selber drauf setzen oder einen Teddy o.ä. drin verschwidnen lassen und die Eisenbahn hinter sich her ziehen.Und für Jeremy gab es ein Laufrad, nachdem er mit all den normalen Teilen nie klar kam. Wir sind ein haufen Geld dort los geworden (ein Spiel für die Familie gab es auch noch und diverse Kleinigkeiten).
So, das wars erst mal von uns.
Ich soll liebe Grüße von Sepp ausrichten :-)
Liebe Grüße Bummelchen mit Family.
Bisherige Antworten

Melde mich wieder zurück

Hallo Bummelchen,
willkommen zurück...da hat der Alltag dich ja wieder ;-)
Hat der Sepp dir den Wein gebracht? Hast du denn noch eins für mich mitgetrunken?
LG Sonja

Melde mich wieder zurück

Hallo Sonja!
Was für nen Wein? Nee, er hat mir keinen gebracht, hätte er sollen?
Aber für Dich hatte ich nen Bierchen mitgetrunken :-) der Wein war mit zu trocken, den hatte ich gar nicht erst probiert (mag nur süßen).
LG Bummelchen

Melde mich wieder zurück

*hihi* ich meinte natürlich den Wein den du für mich mittrinken solltest. Ich kenne den Sepp ja gar nicht....ich dachte das wäre ein Scherz =-O Aber ein Bierchen ist natürlich auch ok
Ich trinke am liebsten einen trockenen oder halbtrockenen Ahrwein (rot)
LG und schönes WE
Sonja

Melde mich wieder zurück

Willkommen zurück!
Jetzt weißt du, warum wir da jedes Jahr wieder hin fahren. :-)
Heute Morgen fing Levke auf einmal an, vom Urlaub bei Sepp zu reden - sie erzählte die ganze Zeit von dem "ganz kuhlen Tampolin", auf dem sie "sooo gehüpft" ist (und das musste sie dabei natürlich vormachen).
Nächsten Sommer sind wir auch wieder dort! [:-}
LG
Anke

Melde mich wieder zurück

Hallo Anke!
Wir werden nächstes Jahr vermutlich auch wieder zum Sepp fahren. Es war einfach Klasse entspannend für alle, das habe ich so in dem Rahmen noch nie erlebt. Ja kann echt verstehen, warum viele immer wieder kommen, wir werden auch Wiederholungstäter *grinsel*, aber irgendwann steht wieder Italien an, ich denke aber erst, wenn die Kids etwas größer sind, bzw. wenn meine Kleine etwas größer ist, dann wird das auch enspannender :-)
LG Bummelchen, deren Jeremy das Trampolin auch sooo geliebt hat. Er hüpfte auch bei jeder Gelegenheit drin rum, immer wenn ich es ihm erlaubt habe (sonst wäre er nie wieder aus gekommen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen