Suchen Menü

Melde mich un Urlaub ab

Am Sa gehts für 1 Wo nach Tirol zum Wandern. Leider gehts bei uns gerade noch rund. Jannik, Nico und ich sind total erkältet und haben Fieber. Dazu hab ich seit heute noch eine Brustentzündung und ist noch garnichts gepackt. Keine Ahnung wie ich das noch schaffen soll. Drückt uns bitte die Daumen, dass es allen bis Sa wieder besser geht und das Wetter in Österreich besser wird (bisher soll es die ganze Wo regnen :-(). Lg Lilli
Bisherige Antworten

Melde mich un Urlaub ab

Hallo Lilli, wünsche ganz schnell gute Besserung (ich hasse Packen auch im gesunden Zustand!) und dann als Entschädigung aber einen wunderschönen Urlaub mit Traumwetter!!
LG Ina

Melde mich un Urlaub ab

=-O =-O =-O

Öhm, heute ist Donnerstag!!

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich teile deine Bedenken ein wenig, wie sollst du das schaffen? Und damit meine ich weniger das Packen als das Wandern für eine Woche ..

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, dass du eigentlich jetzt schon komplett genesen bist!

GlG und gute Besserung!!

Elena

Melde mich un Urlaub ab

Hallo Lilli,
wünsche Euch erstmal ganz schnell gute Besserung! Hoffe ihr seit bis Samstag alle wieder richtig fit.
Und dann einen tollen Urlaub mit schönem Spätsommer Wetter.
Lg Tanja

Melde mich un Urlaub ab

Hi Lilli !
Da wünsche ich Euch allen schnelle gute Besserung, den Rest erledigt sicher die gute Bergluft (zumindest was die Atemwege angeht).
Wo gehts denn hin?
Wir sind ab 27.9. für ne Woche Wandern im Pitztal :-)
Gutes Wetter (auch schlechtes Wetter ist in den Bergen schwer vorherzusagen) und " a schöne Zeid wünscht Aich "
Anette

Melde mich un Urlaub ab

hallo anette,
die hoffnung hab ich auch, dass das wetter in den bergen nur sehr schlecht vorhersehbar ist und es doch nicht so schlimm wird. wir sind im brixental in hopfgarten. lg lilli

Melde mich un Urlaub ab

Hallo Lilli!
Euch allen ganz schnelle gute Besserung und hoffentlich einen schönen Urlaub mit Sonnenschein! Sind ja nicht so tolle Voraussetzungen, aber ich hoffe, daß Ihr alle schnell wieder fit seid.
Wir sind nun auch bald schon wieder 2 Wochen aus dem Urlaub zurück - war einfach herrlich und wahrscheinlich geht es nächstes Jahr nochmal an den Gardasee...
LG Nadja

Melde mich un Urlaub ab

HuHu Nadja !
Jetzt muss ich mich mal outen... ich bin im letzten Jahr bestimmt 5x durch Löwenstein gefahren und dachte jedes Mal: Wenn ich nur Nadjas Telefon-Nummer dabei hätte... vielleicht schaff ich es Ende Oktober sie einzustecken.
Erklärung: Ich gehe seit März etwa mit Charlotte nach Wüstenroth zur Osteopathie und unser Weg führt uns quasi an Euch vorbei !
Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr könnt noch von den Urlaubserinnerungen zehren.. unsere sind schon aufgebracht, aber wir haben Ende des Monats einen erneuten Urlaub vor uns !
Liebe Grüße von Nachteule zu Nachteule
Anette

Melde mich un Urlaub ab

Hallo Anette!
Na sowas - und da sagst Du nicht mal hier im Forum bescheid :-/ ;-)
Ich schick´ Dir mal per PN meine Nr. und dann kannst Du im Oktober sehr gerne vorbeischauen - würde mich freuen, Euch mal wiederzusehen. Hab´ neulich noch die Fotos von der Rezeptbucherstellung angeschaut :-)
Hm, unsere Urlaubsreserven sind nun - nach noch nichtmal 2 Wochen - auch schon aufgebraucht - hier ist gerade Krisenstimmung angesagt :-( Aber evtl. fahre ich mit meinen beiden Ende Oktober nochmal für eine Woche nach HH (hoffentlich nicht gerade dann, wenn Du hier vorbeikommen könntest).
Wo geht es denn bei Euch Ende des Monats hin?
:IN LOVE:liche Grüße von Nadja

Melde mich un Urlaub ab

Liebe Nadja !
Wir sind am 23.10. (Freitag) aufm Vorbeiflug... Oh, das wär ja schad, wenn du da nicht da wärst.
Wir fahren (wieder) ins Pitztal / Tirol Ende des Monats, nochmal ne Woche Wandern und Natur-geniessen !
LG, Anette

Melde mich un Urlaub ab

hallo nadja,
hab öfters mal an euch gedacht. schön, dass ihr so einen tollen urlaub hattet. wenn wir aus dem urlaub zurück sind sollten wir uns unbedingt mal wieder treffen. wir haben am 27.9 noch taufe und danach ist es bei uns zumindest erstmal stressfreier. lg lilli

Melde mich un Urlaub ab

Hallo Lilli!
Weiß nicht, ob Du das hier noch liest... klappt es denn morgen mit der Fahrt in den Urlaub? Seid Ihr soweit wieder fit? Ich wünsche es Euch so sehr!
Freue mich auf ein Wiedersehen im Oktober - müßte dann nur nachmittags sein, weil Lewin ja dann auch in den Kiga kommt. Vielleicht können wir ja auch mal wieder ins Simsalabim gehen (und evtl. schließen sich ja noch andere aus dem Forum an - wär doch nett).
LG und einen wunderschönen und gesunden Urlaub!
Nadja

Also meine Liebe, mit einer Brustentzündung gehörst Du ins Bett!

Lass Die anderen mal schön machen, dann bist Du Samstag auch wieder fit.

Schönen Urlaub!

LG

Kerstin

Also meine Liebe, mit einer Brustentzündung gehörst Du ins Bett!

hallo kerstin,
du hast ja leider deine erfahrung damit nicht wahr? :-( naja kann leider die anderen nicht machen lassen weil mein mann keinen urlaub hat und erst heute abend heim kommt und morgen früh gehts ja schon los. schwiegis nehmen mir heute zumindest nico ab und ich leg mich hin wenn jannik schläft. zumindest das fieber ist ein wenig niedriger geworden, so dass man sich einigermaßen wie ein mensch fühlt. lg lilli

Bekommst Du denn AB?

Bekommst Du denn AB?

ja nehm seit gestern welche. lg lilli

Sehr schön, die haben bei mir auch innerhalb von 2 Tagen sehr gut geholfen! LG und gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen