Suchen Menü

Melde mich schon mal ab.....

Huhu Mädels,

wollte mich schon mal abmelden, da wir nun ganz holterdipolter umziehen....

Haben seit letzer Woche eine tolle wohnung gefunden und nun gehts schon zum 1.10. los mit umziehen....

Daher habe ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich kaum Zeit zum schreiben, werde an und an aber mal reinlinsen.....

Hier ist jetzt soooooo viel zu erledigen und zu packen....auweia :HELP:

aber dafür freuen wir uns umsomehr alle wieder zusammen zu wohnen und ich bin endlich nicht mehr "alleinerziehend" [:-}

Also, lasst es Euch & Eurem Kids gutgehen,

und bis demnächst

Daphne *schonwiederKistenpackend*

Bisherige Antworten

Melde mich schon mal ab.....

Ach Mensch, das ist doch toll!! Dann ein fröhliches Umziehen :-)

LG Aline

Dankeschön! LG Daphne

Melde mich schon mal ab.....

Hallo Daphne,

das ging ja wirklich flott.

Dann wünsche ich einen tollen Umzug und viel Spass "gemeinsamerziehend" in der neuen Wohnung. ;)

VG Kerry

Melde mich schon mal ab.....

hi kerry,

ja, habe da vor 2 wochen auch noch nicht mit gerechnet, aber manchmal

kanns dann ganz schnell gehen...

liebe grüße

daphne

Melde mich schon mal ab.....

Hey, das hört sich toll an!!! Besonders wenn man an die "Neue" Zeit denkt. Freu mcih für euch!
Wünsche einen reibungslosen Umzug und einen tollen neuen Start!
glg tine

Melde mich schon mal ab.....

Danke Dir!

Bin auch schon gespannt, denn für mich ist ja nicht ur die Wohnung sondern auch die ganze Stadt neu....

ein kleines bissel traurig bin ich aber schon, da ich meine ganzen freundinnen zurücklassen muss , aber durch die kids denke ich kommen neue kontakte schon ganz von selbst...

liebe grüße daphne, schon gespannt auf alles was neues auf uns zukommt

wie gehst euch? und was macht klein charly?

wir haben nun echt einiges hier zu organisieren, u.a. ja auch einen schulwechsel für lara, mal sehen wie das klappt

Melde mich schon mal ab.....

darf man fragen wo ihr hinzieht?
Schulwechsel- da find ichs grad mal gut, dass lara schon ein jahr hinter sich hat... Denn als schulanfänger zu wechseln wäre sicher noch schwerer als es eh schon ist.
charly gehts pria, hab das Gefühl er nimmt jeden tag 1kg zu und wird 1cmlänger ;-)
Mich hats paar tage ausgeschert mit angehenden wochenflussstau und kreislaufprblemen. rappel mcih grad wieder auf.
aber sonst läufts grad ganz gut. Noch suche cih bei charly ein Mittel gegen das abendliche schreien, aber da scheints wohl keins zu geben :-X
glg tine

Melde mich schon mal ab.....

Hallo Tine,

das abendliche Schreien hatten wir bei Cedric auch. Wir haben auch kein Mittel dagegen gefunden und nach ein paar Wochen war es wieder verschwunden. Ich habe immer angenommen, dass er die Eindrücke des Tages (war ja bei uns damals die Krankenhauszeit mit Larina und er war viel bei Oma) nicht anders verarbeiten konnte.

Leg ihn dir auf den Schoß und sei bei ihm oder kuschel ihn eng in eine Decke.

LG Tina

Melde mich schon mal ab.....

genau das mach ich jetzt meist auch. sitze mit ihm auf dem Hüpfball und warte ab. sab hilft meist kurzzeitig...
Heute abend will cihs mal mit baden probieren, denn das ist eh dran und nackig rumliegen und massiert werden fand er gestern gut...
danke dir!
glg tine

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

...das sind ja tolle Neuigkeiten, auch wenns nun erstmal Stress pur bedeutet ;-) ...freu mich total mit Euch, vor allem weil ihr dann endlich wieder ein richtiges Familienleben führen könnt [:-}

Freu mich, wenn Du dann wieder mit mehr Zeit hier fleissig mitschreibst...:-)

VGL Enke

Melde mich schon mal ab.....

Hallo Daphne,

das klingt ja toll. Dann wünsche ich euch viel Spaß in der neuen Wohnung. Wohin zieht ihr denn ? Dann steht bei euch ja auch ein Schulwechsel an. Wird bestimmt eine spannende Zeit.

Ich drück die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

LG Tina

Melde mich schon mal ab.....

huhu tina,

danke!

ja, ein schulwechsel steht bei uns auch an...

aber war schon gut, dass lara schon ein Jahr dabei ist!

Welche schule wir auswählen wissen wir noch nicht, haben 3 im Einzugsgebiet.

Es geht übrgens nach Hannover.

Kommt ihr nicht auch aus Niedersachsen?

Liebe Grüße

Daphne

Melde mich schon mal ab.....

ja, wir kommen aus Braunschweig, dann wohnen wir ja nicht mehr weit auseinander.

Dann noch viel Spaß beim Kisten packen. Und ein gutes Händchen bei der Schulwahl. Ihr kommt ja pünktlich zu den Herbstferien nach Niedersachsen. Dann könnt ihr euch erstmal 2 Wochen einleben, bevor der richtige Alltag beginnt.

LG Tina

Melde mich schon mal ab.....

;-) na, da ist dann bestimmt mal ein Treffen drin!

sind ja nur 70/80 km!!!

Ja, wir können nur in den Herbstferein umziehen, da Lara noch ne Woche länger Schule und somit nur eine Woche Ferien hat....

Aber sie freut sich schon, auch wenn es vielleicht nicht ganz leicht wird.

Erstmal LG Daphne :-)

Melde mich schon mal ab.....

Hallo Daphne,
da beneide ich dich ja heiß und innig, weil wir ja seit bestimmt einem Jahr Wohnungsanzeigen lesen und einfach nicht das Passende finden. Sehr spontan, aber dafür hast du es dann ja zumindest auch zügig hinter dir. Hoffentlich klappt alles gut und ihr habt nicht zuviel Schwund beim Hochtragen und Aufbauen.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen