Suchen Menü

Melde mich ordnungsgemäß wieder an......:o)

Hallo Mädels,

wir sind gestern wieder in DD gelandet... ;-) Es war super, super schön in Ägypten. Ich war bzw bin vom roten Meer sehr begeistert :THUMBS UP:

Wir fliegen auf jedenfall wieder hin...... Es war zwar manchmal etwas anstrengend mit drei kleinen Kids aber wir haben uns sehr gut organisiert und so ging es ganz gut. Mein Mann ist viel mit ihm im Buggy gelaufen, so konnte er sein vormittagsschläfchen halten und mittags ist er mit kiano auf zimmer zum mittagsschlaf. Ich war viel mit Louis im Meer. wir hatte bei Ebbe eine tolle sandbank... dort haben wir riesige Ritterburgen gebaut. :-P :-P :-P

Schön braun sind wir auch geworden.... 8-) 8-) 8-) 8-) Ich könnte gleich wieder wegfliegen...

Fotos stelle ich die Tage mal rein... unser Laptop hat aufgegeben bzw hat den Flug nicht überlebt. also warten wir auf austausch und laden dann alle daten wieder hoch.

Ich könnte jetzt sooo viel Dinge schreiben aber ich will Euch nicht gleich so zu texten..

Seit ganz lieb gegrüßt von der urlauberin.... [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Welcome back ...Du Urlauberin!
Freu mich schon auf Bilder. ;-)
LG und frohes Wäschewaschen
Sandra
PS: wo ist eigentlich Anke? Im Hausbau- Umzugsstress?

Hu Hu Sandra,

Bilder kommen bald.. ;-)

Bei Anke bin ich heute fix vorbeigefahren....(sie wohnt direkt auf dem Weg wenn ich einkaufen fahre. :-) ) Häusschen sieht sehr schicki aus und wird wohl in ca4 Wochen in Besitzt genommen.)

Sie hat im Moment halt viel zu tun..... ABER wenn sie luft hat, meldet sie sich wieder.

LG Kaja :DRINK:

Was, Urlaub schon wieder vorbei? Ich habe das Gefühl du hast erst gestern geschrieben daß du in den nächsten Urlaub verschwindest... die Zeit rast!
Schön daß alles so gut geklappt hat. Ägypten kenne ich leider noch nicht, aber viele sind ja sehr davon begeistert.
lg von Fee die sich schon auf ihren Deutschland-Heimat-Urlaub freut!

Ach Fee, ich hatte auch so meine Bedenken.... (gerade weil doch hier in Dresden die Ägypterin erstochen wurde....) ABer jetzt wo ich mich überwunden habe, mit all meinen kindern das Ferne zu suchen... hab ich richtig fernweh bekommen.

Könnte echt gleich wieder los. :THUMBS UP: Wir haben beschlossen, dass wir min. 2x im Jahr ins Warme fahren.

LG Kaja

Hallo Kaya,
das ist fein, dass ihr einen schoenen Urlaub hattet! Ja, das Organisationsproblem mit drei kleinen Kindern kommt mir sehr bekannt vor - hatten wir naemlich in unserem Urlaub auch. Allerdings hatten wir nicht so tolles Wetter wie ihr - war es nicht zu warm fuer die Kleinen?
Und was ist denn aus dem Ausschlag der Kinder geworden - du bist doch kurz vor Abflug noch zum doc.?
So, nun muss ich weiterpacken, wir fliegen naemlich morgen in aller Frueh nach DE (meine Oma wird 84) - und mit 3 Kids wird selbst ein Kurzbesuch zur Weltreise ;-)
GLG von Isa, die dieses Mal leider keine Zeit hat, vorbeizuschauen

Hu Hu Isa,

also die temp von 40grad hat für niemanden ein Problem dargestellt... es war zwar sehr warm aber es war trotzdem erträglich. ;-)

Die kinder hatten irgendwelche komischen Bakterien auf der haut die kleine verletztungen größer werden liesen... sehr komisch aber kommt halt mal vor.. OT vom Doc. Eine antibiotische Salbe hat Hilfe gebracht.

Da bist Du also wieder im Lande... Schade das Du keine Zeit hast... :,( :,( :,( ABer beim nächsten Mal biste wieder zum Kaffeeschlürfen bereit oder??

LG Kaja und guten Flug!!!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen