Melde mich mal zurück
Nach 10 Tagen Ostseeurlaub bin ich gut erholt zurück. War unser erster Urlaub zu Dritt. Schon ein ganz anderer Urlaub als früher, aber es war wunderschön. Saskia war aber gestern super froh, als sie ihr Zimmer wieder gesehen hat. War nur am schwätzen und ist durch die Zimmer gelaufen.
An einem Tag haben wir uns mit Wonni 74, Clara und ihrem Mann getroffen. Was ganz toll. Kiddies hatten sich gefreut, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen und unsere Männer haben sich auch auf Anhieb verstanden. So haben wir einen sehr entspannten Tag miteinander verbracht. Bildchen ist im Profil.
Für Brittaa: Deine lieben Grüße wurden mir prompt ausgerichtet. DANKE :-)
So, jetzt habe ich genug geschwätzt. Lasst es Euch gut gehen
Jutta
Re: Melde mich mal zurück
britta kann nur das sankeschön nicht lesen,da sie selbst im urlaub ist...noch 2,5 wochen...in dänemark.
schön,das euer treffen toll war. wohnt wonni 74 an der ostsee,oder war sie auch dort auf urlaub?
gglg yvonne
Ne, Wonni wohnt bei mir um die Ecke. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und jetzt war es Zufall, dass wir zur gleichen Zeit Urlaub an der Ostsee gemacht haben :-)
Muss mich wieder an den Bügeltisch schwingen ;-(
Grüssli
Jutta
ach sie wohntz bei dir um die ecke? seht ihr euch denn dann häufig??
bügeln? dazu habe ich schon laaange keine zeit mehr :o/.
bügel wirklich nur das wichtigste (blusen oder so).
gglg yvonne
Ich getraue es mich gar nicht laut zu sagen, aber ich mag Bügeln eigentlich :o). Finde es schön, wenn die fertige Wäsche vor mir liegt. Ich weiß, ist irgendwie krank hihihi.
Ja, Wonnie wohnt ca. 50 km von mir entfernt. Getroffen haben wir uns bisher ca. 6 Mal.Jedesmal schön. Desi wollte immer mal dazu kommen, hat aber nie geklappt.
Bis bald (freu mich schon auf Berlin und auf Euch)
Jutta
aus "lara´s forum" ist sogar eine,die 5 straßen weiter wohnt...fand ich auch lustig *gg*.
ichfreue mih auch auf unser treffen, schade,das du saskia nicht dabei hast - nehme ich mal an,wenn du hier zur schulung bist,oder?
gglg yvonne,die dafür das staubsaugen liebt und es durch den hasen mehrmals täglich macht ;o).
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen