Suchen Menü

Melde mich mal wieder mit aktuellen Bildern vom Urlaub

Huhu Mädels,
unser Urlaub war soo erholsam das ich um diese Zeit noch wach bin und hier noch schreiben kann.
Wir waren bis Sonntag eine Woche an der Ostsee in Kühlungsborn. Es war echt eine sehr schöne Woche, viel entspannter als erwartet. Die Jungs waren so entspannt und friedlich. Bis auf 2 Tage hatten wir auch tolles Wetter und waren mehrere Male an der Ostsee, Radfahren und auf vielen Spielplätzen.
Am Donnerstag geht´s dann für 1 1/2 Wochen zu meinen Eltern. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub, fährt dann Sonntag zurück und ich bleibe mit den Jungs noch nee Woche. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Da gibt´s für mich richtig viel Unterstützung und ich kann sicher viel entspannen.
Hier noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub
auf dem Spielplatz





Lg Tanja
Bisherige Antworten

Melde mich mal wieder mit aktuellen Bildern vom Urlaub

Sommer, Sonne, Strand und Meer ... schöne Fotos, sehen wirklich sehr entspannt aus!
Erfahrungsgemäß ist der Urlaub mit Kindern auch immer schöner, je mehr man sich auf die Kinder einstellt. Mit dem Strand, dem Wasser und den Spielplätzen habt ihr ja genau das Richtige ausgewählt!

Freut mich auch für dich, dass du noch eine Woche länger bei deinen Eltern bleibst. Das sollte man ausnutzen solange man kann und die Kinder nicht in der Schule sind, ;-)

LG,

Elena von der anderen Seite der Elbe *winkewinke!* und auch bei ihren Eltern :-D

Melde mich mal wieder mit aktuellen Bildern vom Urlaub

hallo tanja,
deine jungs sind total goldig und ich finde ben sieht niklas immer ähnlicher. lg lilli

Melde mich mal wieder mit aktuellen Bildern vom Urlaub

Hallo Tanja!
Schöne Bilder, sieht einfach toll aus !
Ich fahre mit Luca im Oktober zur Mutter-Kind-Kur nach Kühlungsborn- freu mich schon drauf!
LG und viel Spaß bei deinen Eltern
Bianca

Schööööön!!!

Hallo Tanja,
tolle Bilder, sieht wirklich sehr entspannt aus!!!
Wir fahren ja im August auch eine Woche mit den Jungs an die Ostsee (Darß, Prerow) und ich hoffe ja auch auf schönes Wetter!!!
LG Bea

Schööööön!!!

Oh Prerow, wie toll !!! Da war ich auch schon einige Male, ist ne wirklich schöne Ecke!!!
Wir fahren Ende Juli nach Schaprode(Rügen)
LG Bianca

Stimmt!

Hallo Bianca,
ja, dort ist es wirklich schön, generell der Darß!
Als Kind war ich jedes Jahr an der Ostsee (auf dem Darß).
In Prerow waren wir 2006 im September, war sehr erholsam, so kurz vor der Entbindung!! Und wir hatten echt noch Bikini-Wetter...es gibt tatsächlich Foros von mir mit 33 SSW-Bauch im Bikini.. 8-) 8-)
Im Fahrradverleih hab ich den extra-bequemen Schwangeren-Sattel bekommen für meinen Breit-Popo... :-P :-P
Ich freu mch auf unseren Urlaub und hauptsache, es regnet nicht, sonst ist mir alles Wetter recht!!!
Lg Bea

Es gibt natürlich "Fotos"...

*Neid* Sehr schöne Fotos! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen