Melde mich mal wieder & hab Neuigkeiten.....
Alsoooooo.... ich bin wohl wieder schwanger! Allerdings so richtig freuen kann ich mich noch nicht. Es war jetzt doch etwas plötzlich, ich hätte gerne noch 1/2-1 Jahr gewarten bis Amelie etwas größer ist. Stelle mir das schon stressig vor mit Säugling und 2 Jährigrem!? Ausserdem sieht es finanziel gar net soo prickelig bei uns aus. Aber gut nun ist es so, wird schon irgendwie klappen. Bin schon in der 8.SSW und Herzchen hat geblubbert. Termin ist vorerst 28.4.2007, 3 Tage nach Amelies Geburtstag. :) Mal sehen ob ich diesesmal bis zum Ende komme. Hab schon ein bisserl Panik wieder eine Frühgeburt zu bekommen! Hmm....aber es ist noch Zeit! LG, Sabine
Herzlichen Glückwunsch zur.........
Wünsche dir eine gute und lange SS.
LG Manu - das mit dem Termin ist ja witzig. Hoffentlich nicht am gleichen Tag,oder ??
Na dann willkommen im Club! Toll!
Wir werden das schon schaukeln!
Ganz LG Heike
Re: Melde mich mal wieder & hab Neuigkeiten.....
Und dann : Hab keine Angst, bei uns lief es ganz easy mit Baby und 2jährigem, es muss nicht zwangsläufig stressig sein :-)
Und was das Finanzielle angeht: Maxim hat uns bisher kaum was gekostet. Er wurde lange gestillt, bekam früh "unser" Essen, trägt brav die Sachen vom großen Bruder auf und hat sein altes Zimmer übernommen. Die ersten Jahre sind quasi 2 Kinder zum Preis von einem Kind *lol*
LG Kim und eine schöne Kugelzeit
Ich habe auch schon Angst davor, 2 kleine Kinder zu Hause zu haben, zumal ich hier keine Familie habe, die mich unterstützen kann. Meine Kleine wird 18 Monate sein, wenn das Geschwisterchen kommt.
Also nochmals alles Gute, Antje
Alles Gute auch von mir!! LG Martina
Ich habe auch schon Angst davor, 2 kleine Kinder zu Hause zu haben, zumal ich hier keine Familie habe, die mich unterstützen kann. Meine Kleine wird 18 Monate sein, wenn das Geschwisterchen kommt.
Also nochmals alles Gute, Antje
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Tamara
erstmal "herzlichen glückwunsch" :)
hab erst, nachdem ich wusste dass ich wieder schwanger bin, auch anfangs etwas die krise bekommen, weil ich auch dachte, "oje, wie soll das werden, säugling und wildfang leftheri, der dann gerade mal 1,5 jahre alt ist". aber weisst du was, man gewöhnt sich an den gedanken :) ... das wird schon.
wünsch dir ne tolle schwangerschaft :)
geniess sie so weit wie möglich. ist nicht soooo einfach, finde ich, mit kleinkind und dickem bauch :)
lg helena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen