Suchen Menü

Melde mich mal für eine Weile ab.... komm aber wieder!

Hi Mädels,
sorry, aber mir geht das hier momentan einfach zu nahe.
Ich hoffe zwar, dass es bei mir jetzt nur noch bergauf geht, aber jede traurige Nachricht hier zieht mich direkt wieder runter und ich bekomme Panikanfälle.
Deshalb hab ich beschlossen, mich hier eine Weile fernzuhalten. Es wird zwar hart werden, weil ich bis jetzt 3x am Tag hier reingeschaut habe, und ich das Gemeinschaftsgefühl echt toll finde, aber ich muss, sonst dreh ich total am Rad.
Also vergesst mich nicht, ich meld mich schon wieder.
Euch allen ganz viel Glück, eine schöne Zeit und jetzt erstmal Frohe Ostern!
Ganz liebe Grüße
Niam :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich werde hier auch erstmal nicht mehr mit lesen-das schaffe ich nicht..lg Andrea

Ich werde hier auch erstmal nicht mehr mit lesen-das schaffe ich nicht..lg Andrea

Lass es dir gut gehen und erhol dich gut von diesen Nachrichten! Konzentrier dich aufs positive Denken und natürlich auf dein Baby!
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Annie

Melde mich mal für eine Weile ab.... komm aber wieder!

liebe niam
ich verstehe dich sehr gut!! ich dachte auch schon daran einfach nicht mehr hier rein zu lesen. ich vertrag das auch nicht, diese schlechte nachrichten (natürlich gibt es auch sehr viele gute, GSD). aber irgendwie seh ich doch immer wieder vorbei. heute hätt ich es echt sein lassen sollen, besonders nachdem mein Fa termin von heute verschoben worden ist. mach mir jetzt auch total sorgen.
ich wünsche dir alles alles gute und hoffe doch bald wieder was gutes von dir zu hören!
nana

Melde mich mal für eine Weile ab.... komm aber wieder!

Lass es dir gut gehen und erhol dich gut von diesen Nachrichten! Konzentrier dich aufs positive Denken und natürlich auf dein Baby!
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Annie

Melde mich mal für eine Weile ab.... komm aber wieder!

Hallo Niam,
ich kann dich da verstehen. Ich finde das Gemeinschaftsgefühl hier auch sehr klasse, aber wenn eine schlechte Nachricht eintrifft, zieht es mich auch runter!!! Am Anfang wo es öfter schlechte NAchrichten gab, bin ich auch zeitweise ferngeblieben.
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen