Suchen Menü

Melde mich gehorsamst zurück!!

Hallo Ihr Lieben!!Wir hatten einen tollen Sledding Urlaub,sind aber wegen der Schlechtwetternachrichten einen Tag eher heimgekehrt!!Wir haben die Ferien etwas überzogen weil meine Mutti am Mittwoch 60ig wurde und David war offiziell vom Unterricht befreit!!Weihnachten war richtig schön ruhig und friedlich und Sylvestern haben wir in unserer Ferienwohnung gefeiert!!Leider hat ja durch den Bettunfall das neue Jahr nicht besonders toll angefangen,aber mein Mann sagt mit meinem Dickschädel habe ich Nick wahrscheinlichd das Leben gerettet!!Also dieses Ding wog bestimmt 30kg u ist mir ungebremst auf einem Sessel sitzend auf den Kopf gekracht!!Michael hat nur noch geschrien u Nick der unter mir saß staundend geschaut!!Es ist aber alles gut gegangen u nach 2 Tagen war ich schon wieder einsatzbereit,im Krankenhaus wurde mir gesagt das ich alle Wirbel angestaucht habe,aber sie hätten auch gebrochen sein können.Und so a Schädel halts viel aus,meinte der Doc!!Jetzt werde ich daheim das nochmal abklären lassen,denn es zieht doch noch immer!!Am Geburtstag meiner Mutter,haben wir morgends eine romantische Kutschfahrt gemacht und Abends hatte mein Mann einen jungen Mann heimlich bestellt der uns zünftige Musi auf seiner Zieharmonika vorgespielt hat u meine Mutter hat so geweint!!So,jetzt wartet die Wäsche auf mich!!Ich hoffe ihr freut Euch das wir wieder da sind,Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen!Ich drücke Euch!!LG Katja Blowing A Kiss

Bisherige Antworten

braves Kind:-)

Du liebe Zeit!! Also Abenteuer Urlaub brauchst DU NICHT buchen! *lach*

Bei dir ist auch so immer was los, gell;-)

Das mit den Wirbeln kenn ich...dauert etwas, aber es geht irgendwann wieder besser!

Schon dich.....und mach nicht gleich wieder so viel!

Die Arbeit läuft ja leider nicht weg;-)

LG

Urmel

Melde mich gehorsamst zurück!!

Mann,mann,mann, Katja. Ich freue mich echt, dass die Bettgeschichte so glimpflich abgelaufen ist. Gar nicht drüber nachdenken, was hätte passieren können....
liebe Grüsse
Isabel
schön, dass du wieder da bist!

Melde mich gehorsamst zurück!!

Hey Katja,
schön, daß Du wieder da bist! Und mannometer, was macht Ihr denn wieder für Sachen....unglaublich, bei Euch ist immer was los. Willste nicht mal nen Buch schreiben??? Ich würds auch kaufen ;-)
Aber gut, daß Du und Nick einen fleißigen Schutzengel hattet! Schon Dich noch, ok?
LG, Sonja

Melde mich gehorsamst zurück!!

Huhu Katja,

natürlich freuen wir uns!!!!!!!!!

Haben Dich doch sooo vermisst!!!!!!!

Und, wenn Du weiter so Urlaub-Alpträume lieferst lassen wir Dich bald nicht mehr fahren!

Schön, dass Du die Zeit trotzdem genossen hast!

Viel Spaß beim Waschen!

GLG, Käthe:ROSE:

Liebe Katja!

endlich bist Du wieder da! Hab Dich ehrlich vermißt!!!

Da hattet Ihr ja wirklich nochmal Glück im Unglück, nicht auszudenken, was bei Eurem Unfall alles hätte passieren können. Aber laß Dich nochmal durchchecken, schadet nicht - aber ich denke, daß Dich die Schmerzen noch eine Weile begleiten werden, denn wenn da alles gestaucht und geprellt ist, dann dauert das seine Zeit.

Freu mich richtig mit Euch, daß Ihr ansonsten so tolle Tage verbringen durftet. Und das mit der Schulbefreiung ist ja super. Wußte gar nicht, daß die da so kulant sind!

Und ich denke, Euer Weihnachtsurlaub war wirklich die beste Lösung! Im kleinen kreis, nur mit den Menschen um einen rum, die wirklich wichtig sind! Schön!

Ich freu mich schon auf Bilder!

Glg, Silke

Melde mich gehorsamst zurück!!

Liebe Katja,
schön dass du wieder da bist. Auch wenn du mal wieder solche Sachen gemacht hast. Ich hoffe, dir geht es bald wieder richtig gut.
Lg Nicky

Melde mich gehorsamst zurück!!

mensch toll das du wieder da bist [:-} [:-} [:-}
da hattet ihr aber einen schönen, wenn auch zwischendurch turbolenten, urlaub. ich hoffe dir geht es wieder richtig gut. und immer schön nochmal kontrollieren lassen :THUMBS UP:
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen