Hallo Mädels!!Wir sind wieder da und es war traumhaft und es ist alles glatt gegangen!Leider ist mein Stecker für den Lapi defekt u ich habe nur ein wenig Minuten noch!Bis auf eine Erkältung von mir sind alle gut durch die Zeit gekommen u wir haben eine Menge erlebt!!So,ich melde mich mal von Davids PC oder hoffe ich bekomme schnell ein neues Ladekabel!!Ich drücke Euch alle feste!!LG Katja
Melde mich gehorsamst zurück!
Endlich bist Du wieder da!!!!!
ich hab Dich schon vermißt! Schön, daß Du wieder zurück bist und daß ihr nen tollen Urlaub hattet.
Dann bring mal den Lapi i.O. und dann meldest Du Dich ausführlich. Ich will alles wissen - wie war es auf dem Schiff? Wie hat das mit Nicki geklappt? Mit der Family?
Wünsch Dir gute Besserung falls Du noch nicht wieder ganz fit sein solltest und warte ganz gespannt auf Fotos!
Glg, Silke
Willkommen zurück. Schön dass ihr einen tollen urlaub hattet und schön dass du wieder da bist. Lg Nicky
Wie schön,...
...ich freu mich für Euch!
Dann machen wir hier fliegenden Wechsel....
Bis in einer Woche!
GLg, Käthe, die auch Bilder sehen will;-)
Lg., Anja
bin auf den bericht und natürlich fotos gespannt.
lg püppi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen