Melde mich dann mal für die nächsten Tage ab......
Björn ist nach wie vor nicht fit. D.h. fit und frech ist er schon, aber der Rotz ist echt hartnäckig, trotz Antibiotikum seit Donnerstag.
Die Spannung steigt also, ob die OP tatsächlich durchgeführt wird :-(
LG
Wiebke
Liebe Wiebke,
ich wünsche Björn für die OP alles Gute und dass er bald wieder fit ist!
Dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven!
Sei umarmt, Claudi :THUMBS UP:
Vielen Dank, liebe Claudi!
Liebe Wiebke,
ich drücke Euch feste die Daumen, dass die OP stattfindet und der Prinz danach schnell wieder fit und beschwerdefrei ist!
Alles Gute!!!
LG, Claudia
ich wünsche euch alles Gute für die OP. Hoffentlich kann sie durchgeführt werden und Björn ist danach nicht mehr so infektanfällig und hört vor allem auch besser.
LG
Yvonne
ich drück euch die Daumen für die OP und dass sich Björn schnell erholt. Dann fängt er sich hoffentlich nicht so schnell wieder was ein!
GLG Karin mit Hannah
Alles Gute für die OP!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen