Melde mich dann mal ab!
morgen ist es nun soweit...Lisa's OP steht an. Wir müßen morgen früh um 7:00 Uhr schon im Krankenhaus sein. Ich bin total aufgeregt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst erfahren mußte das bei einer Routine-OP was schief gehen kann! Und der Gedanke Lisa könnte was zustoßen macht mich echt fertig :-(
Zum Glück steht mein Mann mir zur Seite sonst würde ich das nicht schaffen.
Ich melde mich dann wenn wir wieder zuhause sind!
LG Sonja
Melde mich dann mal ab!
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, daß alles gut geht und Du Dir hinterher Gedanken drüber machst, wieso Du Dir vorher solche Gedanken gemacht hast.
LG Bummelchen
daumen sind gedrückt, es geht alles gut, keine angst. glg s+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen