Suchen Menü

Melde mich aus der Versenkung zurück...

Hallo,
leider bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr hier gewesen, da es immer ewig gedauert hat, bis sich hier die Seite geöffnet hat.Aber jetzt geht es anscheinend alles wieder etwas schneller.
Wollte mich daher auch mal wieder bei euch melden und euch mal aktuelle Fotos von uns zeigen.
Noel

Ben

Hoffe es geht euch allen gut und wir können uns in der nächsten Zeit wieder mal mehr austauschen.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Melde mich aus der Versenkung zurück...

Hi,

schön wieder von euch zu lesen und hoffentlich wieder mehr, war bissl flaute in letzter Zeit, aber es scheint wieder Bewegung reinzukommen und du bist nicht die einzige die sich wieder gemeldet hat :-P .

Süße schnucklige Jungs haste da.

LG Dani

Melde mich aus der Versenkung zurück...

Hey, süße Bilder:-)! Bin auch heilfroh, daß ich z.Zt. den Laptop meines Mannes nutzen kann, der ist um Längen schneller als meiner, da kann man auch zwischendurch 'ne Runde Wohnungputzen, bis meiner mal eine Seite geladen hat...
Wie geht's Euch denn sonst?
lg Zahra

Schön von Dir zu hören! Süß Deine Jungs und dein kleiner ist ja auch schon soooo groß! Lg

Melde mich aus der Versenkung zurück...

süße jungs. würde mich freuen demnächst mal wieder mehr von dir zu lesen. lg lilli

Melde mich aus der Versenkung zurück...

Hallo Yvonne! Schön, wieder was von Dir zu lesen! Geht es euch gut? Und Ben? War alles ok bei der Untersuchung?
Wir hatten ja evtl. ein Forumstreffen im März angestrebt, müssen mal schauen, wie es klappt, ich gehe ja am 17.März in Mu-Ki-Kur.
Danke für den Tip mit den Babysachen - Laufstall und stubenwagen wären super. maxi-cosi haben wir ja noch für Noah, er hat ja gerade mal 8,2kg und da müssen wir noch warten auf den nächsten Sitz!
LG alex

Melde mich aus der Versenkung zurück...

Hi Alex,
ja uns geht es soweit ganz gut,Noel hat nur leider eine Erkältung, aber da kriegen wir auch rum.
Ben hat morgen die U5 schauen wir mal,wieviel er dann wiegt,vor 2 Wochen waren es 5590g.
Bei der Kardiologin in HD hat man festgestellt, das bei Ben die eine Sache am Herzen sich verwachsen hat und das andere muß nochmal kontrolliert werden.Wenn sein Gewicht weiterhin nicht so steigt,will sie ihn im Sommer nochmal sehen, ansonsten wenn er dann 3 Jahre ist.Sie sagte auch, dass es schon daran mit liegen kann,das er so untergewichtig ist.
Werde dir gleich mal eine PN schicken, ruf mich doch mal wegen den Babysachen an.Dann können wir in Ruhe quatschen.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen