Melde mich aus dem Urlaub zurück
http://www.facebook.com/album.php?aid=31685&id=100000178269873&saved#!/album.php?aid=31685&id=100000178269873
Lg Lilli
Hattet ihr eine Ferienwohnung? Und durften die Jungs so richtig ran an die Tiere und Sachen machen oder nur "Streichelzoo"? ich glaub, e würde das auch gefallen.
LG Ina
wir hatten eine ferienwohnung im bauernhof und die kinder durften alles. von beim ausmisten helfen bis hasen füttern, eier sammeln usw... war echt super und kann ich euch nur empfehlen. lg lilli
das sieht ja sehr schön dort aus! Glaube das hier dort eine tolle Zeit und die Kinder ganz viel Spaß hatten.
Lg Tanja
ja es ist echt eine traumhafte landschaft dort. kann ich wirklich nur empfehlen. lg lilli
Klingt super, so ein Bauernhofurlaub! Wollen die beiden Jungs jetzt ein Tier haben... :-P :-P?
LG Bea
Ich kann keine Bilder anschauen..:-((!
komisch bei mir gehts :-(
Vermutlich, weil Du bei FB angemeldet bist ... ;-)
Habe mich eben mal ausgeloggt und dann versucht zu gucken und es ging nicht ... :-)
lg Anett
Vermutlich, weil Du bei FB angemeldet bist ... ;-)
echt? komisch ich hab den link auch per email an meine freunde geschickt, die nicht bei fb sind und bei denen hat es auch funktioniert :-( lg lilli
Hallo Lilli,
sind sehr schöne Fotos und es sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.
Ich würde auch gerne mal in Bayern oder Österreich Urlaub auf einem Bauernhof machen aber von uns aus ist das soooo weit weg!
LG,
Elena
ja genau so gehts mir auch. ich würde soooo gern mal nach dänemark oder an die nordsee, aber von uns aus ist es eine halbe weltreise mit so kleinen kindern :-( lg lilli
Wir waren Ostern auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein...
Hi Elena,
das war auch richtig toll. Da hatte man zwar nicht die Bergkulisse, aber Tiere und Spaß gab es da auch. Einfach toll, wenn man mit Kindern Urlaub macht.
LG, Jana
Wir waren Ostern auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein...
Na Schleswig-Holstein ist ja tatsächlich um die Ecke, :-)
Wo wart ihr denn?
Aber ich finde es einfach immer wahnsinnig schön, wenn ich Fotos von dieser traumhaften Bergkulisse sehe und ich möchte gern mal was anderes sehen als nur plattes Land!
LG,
Elena
Na dann herzlich willkommen zurück im Alltag...
Fotos konnte ich auch nicht anschauen. Bin nicht bei Facebook und sollte mich anmelden... schade.
Aber deine Kurzbeschreibung klingt toll. Waren Ostern mal hier im Norden auf einem Bauernhof - für Kinder ist das echt das Größte und für Eltern entspannt. :-)
LG, Jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen