Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück

Wir sind gestern aus unserem Österreichurlaub zurückgekommen. Es war sehr schön und die Jungs haben das Leben auf dem Bauernhof sichtlich genossen. Während Nico vom Traktorfahren begeistert war konnte Jannik von den vielen Tieren nicht genug kriegen. Wer ein paar Bilder sehen will kann dies hier tun:
http://www.facebook.com/album.php?aid=31685&id=100000178269873&saved#!/album.php?aid=31685&id=100000178269873
Lg Lilli
Bisherige Antworten

Welcome back! Klingt schön! Ein Bauernhofurlaub schwebt mir auch noch vor, aber wer weiß ... nächstes Jahr wollen wir nicht wegfahren, da wir uns dieses Jahr nun doch ein kleines WE-Grundstück gekauft haben (ich hab's schon bereut), aber das wollen wir dann erstmal nutzen. Hat zumindest einen See mit dran :-)
Hattet ihr eine Ferienwohnung? Und durften die Jungs so richtig ran an die Tiere und Sachen machen oder nur "Streichelzoo"? ich glaub, e würde das auch gefallen.
LG Ina

hallo ina,
wir hatten eine ferienwohnung im bauernhof und die kinder durften alles. von beim ausmisten helfen bis hasen füttern, eier sammeln usw... war echt super und kann ich euch nur empfehlen. lg lilli

Hallo Lilli,
das sieht ja sehr schön dort aus! Glaube das hier dort eine tolle Zeit und die Kinder ganz viel Spaß hatten.
Lg Tanja

halll tanja,
ja es ist echt eine traumhafte landschaft dort. kann ich wirklich nur empfehlen. lg lilli

Herzlich Willkommen zurück und schön, daß ihr viel Spaß hattet!!
Klingt super, so ein Bauernhofurlaub! Wollen die beiden Jungs jetzt ein Tier haben... :-P :-P?
LG Bea

Ich kann keine Bilder anschauen..:-((!

komisch bei mir gehts :-(

Vermutlich, weil Du bei FB angemeldet bist ... ;-)

Habe mich eben mal ausgeloggt und dann versucht zu gucken und es ging nicht ... :-)

lg Anett

Vermutlich, weil Du bei FB angemeldet bist ... ;-)

hallo anett,
echt? komisch ich hab den link auch per email an meine freunde geschickt, die nicht bei fb sind und bei denen hat es auch funktioniert :-( lg lilli

ich glaub wenn es nach jannik ginge hätten wir jetzt ein pferd im garten :-) lg lilli

Hallo Lilli,

sind sehr schöne Fotos und es sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.

Ich würde auch gerne mal in Bayern oder Österreich Urlaub auf einem Bauernhof machen aber von uns aus ist das soooo weit weg!

LG,

Elena

hallo elena,
ja genau so gehts mir auch. ich würde soooo gern mal nach dänemark oder an die nordsee, aber von uns aus ist es eine halbe weltreise mit so kleinen kindern :-( lg lilli

Wir waren Ostern auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein...

...ist ja nicht so, dass es sowas im Norden nicht gibt. ;-)
Hi Elena,
das war auch richtig toll. Da hatte man zwar nicht die Bergkulisse, aber Tiere und Spaß gab es da auch. Einfach toll, wenn man mit Kindern Urlaub macht.
LG, Jana

Wir waren Ostern auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein...

Na Schleswig-Holstein ist ja tatsächlich um die Ecke, :-)

Wo wart ihr denn?

Aber ich finde es einfach immer wahnsinnig schön, wenn ich Fotos von dieser traumhaften Bergkulisse sehe und ich möchte gern mal was anderes sehen als nur plattes Land!

LG,

Elena

Na dann herzlich willkommen zurück im Alltag...

Hi Lilli,
Fotos konnte ich auch nicht anschauen. Bin nicht bei Facebook und sollte mich anmelden... schade.
Aber deine Kurzbeschreibung klingt toll. Waren Ostern mal hier im Norden auf einem Bauernhof - für Kinder ist das echt das Größte und für Eltern entspannt. :-)
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen