Suchen Menü

Melde mich aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder da. Zwei Wochen Urlaub können ja soooooo schön sein, und gehen verdammt schnell vorbei. In der ersten Woche haben wir viel mit den Kindern unternommen. Von Montag bis gestern waren meine beiden Mädels mit Oma an der Mosel im Campingwagen. Fanden beide total super, und mein Mann und ich auch. Haben die Woche sehr genossen, aber waren auch froh als wir unsere "Monster" gestern wieder hatten.

Haben die Kinderfreie woche auch genutzt und viele Dinge gemacht zu denen man einfach nciht kommt bzw nur bedingt. Garten umgraben, Dachboden entrümpeln, Sperrmüll entsorgen usw..aber auch mal abends Billiard spielen oder ins Kino gehen war echt herrlich. Kann euch sagen ein teures vergnügen. ABER so merkt man auch mal wieder das man Mann und Frau ist.

Und man ist viel gelassener den Kindern gegenüber...Auch fiel mir dann gestern mit den Kindern im Restaurant auf wie wenig augen man für seinen Partner hat wenn die Kinder dabei sind. Und das ändern wir jetzt einfach mal... *g* Alles in allem sehr positiv!! Sollte ich dazu kommen stelle ich in den nächsten Tagen mal bilder ein!

LG Alex

Hoffe man hat mich ein bisschen vermisst???:IN LOVE: :-[

Bisherige Antworten

Na hat mich wohl keiner vermisst...:-(

:-(

Na hat mich wohl keiner vermisst...:-(

Hmmmm - liegt wohl eher daran das hier grad nicht soviel los ist *tröst*

Also nochmal ein herzliches Willkommen zurück Alex, schön das Euch der Urlaub zu zweit anschliessend so richtig gutgetan hat. Sowas wird bei uns ja noch ne Weile ausfallen *gg*

Ich hoffe doch - ihr habt die erste Woche hier wieder stressfrei anfangen können und könnt noch lange von Eurem Urlaub zehren ;-)

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen