Suchen Menü

Melde mich aus Holland!!

Es ist ganz schön kalt meine Lieben!!Dann hat es ins Vorzelt geregnet,Nick hatte Husten u mein Mann die totalen Rückenschmerzen u hat uns alles Mies geredet!!Meine Mutter die übers Wochenende hier war hat mich verrückt gemacht,pass auf die Heizung auf, es ist so einsam,schlaf nicht mit Ohrenstöpsel usw!!Die letzte Nacht war echt fies,hatte beide Kinder im Bett u Nick hat nur gejammert,ich hatte Angst es kommt jemand,habe schon Stimmen gehört u zig mal geschaut ob die bescheuerte Gasheizung noch brennt!!Das zum Thema laß Dich nicht verrückt machen!!Heute kam meine Freundin u wir waren mit den Kiddies im Toverland,das war klasse!!Nick wollte auf jedes Karussel u hat immer nochmal gerufen,selbst auf der Bobbahn!!Die Eintrittskarte kostete für uns Großen 21 Euro u die haben wir dann auf eine 6-Monatskarte verrechnet bekommen,die nur 35 Euro gekostet hat(könnt ja mal nachgooglen) u so können wir jetzt ein halbes Jahr den Spaß genießen,von hier 5km weg von daheim 50ig!!Jetzt liegt der Kleine total erschlagen in seinem Bett u ich fühle mich pudelwohl hier!!Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe!!Keine nervende Mutter u der Ehemann darf arbeiten!!Leider klappt das mit den Photos nicht,aber ich reiche welche nach!!LG Katja

Bisherige Antworten

Melde mich aus Holland!!

Hallo katja!

Also verbringst Du jetzt die Ferien mit Kids ohne Mann im Wohnwagen???

Dann hoffe ich, daß es nicht zu kalt wird und alles klappt. Die Nacht war hoffentlich ruhiger als die letzte?

Das mit der halb-jahres-karte ist dann ja günstig - und wenn ihr eh nicht weit habt, nutzt man das sicherlich. Mir graust bei solchen Unternehmungen immer vor der langen Fahrt!

Hoffe, Du hast viel Ruhe und schaltest ein bißel ab!

glg, silke

Melde mich aus Holland!!

Nun ist er da und mit der Ruhe ist es vorbei!!Siehe oben!!LG Katja

Uiii,...

...da hätt ich auch Angst!

Naja, will Dich nicht auch noch verrückt machen.

Aber so ganz allein hät ich da vermutlich keinen Spaß dran. Ich brauch da immer meinen Gatten dazu:-P

Ich wünsch Dir trotzdem ne schöne Zeit. Gönnt Euch was schönes!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Uiii,...

Wer mich im dunklen klaut lässt mich im hellen wieder laufen!!LG Katja

*lol*

Melde mich aus Holland!!

huhu katja,...
na klingt doch soweit ganz gut ;) und wlan ist auch toll ;)
ich dachte ihr macht schon wieder urlaub ;), aber ihr seid wegen deinem mann dort, oder?
na wie auch immer, toll das ihr gestern einen schönen tag hattet.;)
lg mandy

Melde mich aus Holland!!

Liebe Mandy!!Wir haben den Wohnwagen schon vor Wochen hier abgestellt,doch jetzt haben wir Herbstferien u betrachten dies schon als Urlaub,wenn auch nur 50km von daheim entfernt!!LG Katja

Melde mich aus Holland!!

Huhu liebe Katja,

also ich gebe zu, mir wäre es dort alleine ohne Mann in der Nacht bestimmt auch ziemlich mulmig. Aber Hauptsache du hast mit deinen Kindern Freude daran :-). Also laß dir nix kaputt reden ;-). Das mit der Eintrittskarte ist ja super. Dann ganz viel Spaß bei euren weiteren Parkbesuchen. Freuen uns auf Fotos.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Melde mich aus Holland!!

Hallo Kerstin!!Ein Meckersack in der Männerdomäne mehr!!Siehe oben!!Dabei hatte ich mich grad dran gewöhnt das ich die Fernbedienung in der Hand halten darf!! Click to get more. LG Katja



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen