Melde mich auch von der Krankenfront...
nachdem wir ja bisher von den grössen Erkältungsviren verschont geblieben sind, hat es uns nun diese Woche doch getroffen...
Ben hatte schon seit Sonntag hohes Fieber, das sich dann zu einer wirklich schlimmen Spastischen Bronchitis entwickelt hat.
Wir inhalieren, inhalieren- er hustet, er hustet und :-! ..auch manchmal
Und Linus habe ich nun auch seit heute zuhause.
Der hatte in der Nacht einen heftigen Pseudokruppanfall %)
Und Naya?
Fiebert und hustet seit heute Nacht auch.
Aus dem Mittagschlaf ist sie dann auch mit bellendem Husten und
40°C Fieber erwacht...
Aaaaaahhhh...
..bin ja gerade eh schon so fertig.
Männe im Endspurt was sein berufliches Highlight alle 2 Jahre anbelangt und eben gerade so gut wie nie da...
Und ich irgendwie auch gerade so ausgepowert.
Und dazu sind mir gestern Abend noch die auszukochenden Schnullis im Topf verbrannt %)
Die ganze Wohnung hatte diesen fiesen beissenden Gestank-
und ich heute das Vergnügen die gesamte Küche von oben bis unten zu schrubben...
Kann also auch nur besser werden- hoffentlich!
LG Sandra, die sich jetzt erstmal ein Stück Schoki gönnt :-P
liebe Sandra,
warum nur ein Stück schoki????? Du hast Dir ne ganze Tafel verdient!!!!!
Halte durch, es wird bestimmt bald besser. Drück Dir die Daumen das es den kids bald besser geht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gute BEsserung Deinen Mäusen.
LG kaja, die ab morgen ihr krankenlager geschlossen hat. :THUMBS UP:
ICH SPENDIERE DIE SCHOKI!!!
Hallo Sandra,
ach, ich kann das gut nachfühlen. Ich bin auch am Limit und noch ein Virus und ich :DEVIL: ... Ab nächste Woche arbeite ich 3 h weniger (sind dann aber immer noch 32h) - vielleicht hilft das erstmal. Werd gleich mal Kaja anstupsen, wann wir dann ein Käffchen trinken gehen [:-} .
Liebe Grüße ins Krankenlager und LEG DICH MIT HIN!!!
Bis denne
Anke
*zwinker* na los, gib mal ein Termin durch......
wenns geht noch vor dem 8.Mai ;-) ;-) ;-) ;-) denn da sind wir dann erstmal zwei Wochen in Dubai :-P :-P :-P :-P :-P
Ne im Ernst.... kommt mal vorbei unstürmt das Haus. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
hoffe, die Schoki hat dir gut getan!!!!
Und hoffe, dass es deinen Kindern wieder besser geht. Ich schicke mal ein paar "Genesungsviren" rüber!
Deine Story mit den verkochten Schnullis erinnert mich an unseren ersten Abend, als ich mit Leonard vom Krankenhaus kam. Da der Kleine so verfroren war, habe ich meinen Mann ein Dinkelspelzenkissen warm machen lassen.....und er hat es mindestens 5 min bei voller Wattzahl in der Mikrowelle zu einem schwarzen etwas verbruzzeln lassen-ein einziger Qualm im Haus!!!! Und das mit einem 3 Tage alten Säugling. Ich habe die halbe Nacht wach an Leonards Wiege gelegen, um jeden Atemzug des Kleinen zu beobachten......es war sooo furchtbar!
GLG Vronni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen