Suchen Menü

Melde mich auch von der Krankenfront...

Hallo zusammen,
nachdem wir ja bisher von den grössen Erkältungsviren verschont geblieben sind, hat es uns nun diese Woche doch getroffen...
Ben hatte schon seit Sonntag hohes Fieber, das sich dann zu einer wirklich schlimmen Spastischen Bronchitis entwickelt hat.
Wir inhalieren, inhalieren- er hustet, er hustet und :-! ..auch manchmal
Und Linus habe ich nun auch seit heute zuhause.
Der hatte in der Nacht einen heftigen Pseudokruppanfall %)
Und Naya?
Fiebert und hustet seit heute Nacht auch.
Aus dem Mittagschlaf ist sie dann auch mit bellendem Husten und
40°C Fieber erwacht...
Aaaaaahhhh...
..bin ja gerade eh schon so fertig.
Männe im Endspurt was sein berufliches Highlight alle 2 Jahre anbelangt und eben gerade so gut wie nie da...
Und ich irgendwie auch gerade so ausgepowert.
Und dazu sind mir gestern Abend noch die auszukochenden Schnullis im Topf verbrannt %)
Die ganze Wohnung hatte diesen fiesen beissenden Gestank-
und ich heute das Vergnügen die gesamte Küche von oben bis unten zu schrubben...
Kann also auch nur besser werden- hoffentlich!
LG Sandra, die sich jetzt erstmal ein Stück Schoki gönnt :-P
Bisherige Antworten

Melde mich auch von der Krankenfront...

liebe Sandra,

warum nur ein Stück schoki????? Du hast Dir ne ganze Tafel verdient!!!!!

Halte durch, es wird bestimmt bald besser. Drück Dir die Daumen das es den kids bald besser geht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Gute BEsserung Deinen Mäusen.

LG kaja, die ab morgen ihr krankenlager geschlossen hat. :THUMBS UP:

ICH SPENDIERE DIE SCHOKI!!!

Hallo Sandra,

ach, ich kann das gut nachfühlen. Ich bin auch am Limit und noch ein Virus und ich :DEVIL: ... Ab nächste Woche arbeite ich 3 h weniger (sind dann aber immer noch 32h) - vielleicht hilft das erstmal. Werd gleich mal Kaja anstupsen, wann wir dann ein Käffchen trinken gehen [:-} .

Liebe Grüße ins Krankenlager und LEG DICH MIT HIN!!!

Bis denne

Anke

*zwinker* na los, gib mal ein Termin durch......

wenns geht noch vor dem 8.Mai ;-) ;-) ;-) ;-) denn da sind wir dann erstmal zwei Wochen in Dubai :-P :-P :-P :-P :-P

Ne im Ernst.... kommt mal vorbei unstürmt das Haus. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Melde mich auch von der Krankenfront...

Hi Sandra,
hoffe, die Schoki hat dir gut getan!!!!
Und hoffe, dass es deinen Kindern wieder besser geht. Ich schicke mal ein paar "Genesungsviren" rüber!
Deine Story mit den verkochten Schnullis erinnert mich an unseren ersten Abend, als ich mit Leonard vom Krankenhaus kam. Da der Kleine so verfroren war, habe ich meinen Mann ein Dinkelspelzenkissen warm machen lassen.....und er hat es mindestens 5 min bei voller Wattzahl in der Mikrowelle zu einem schwarzen etwas verbruzzeln lassen-ein einziger Qualm im Haus!!!! Und das mit einem 3 Tage alten Säugling. Ich habe die halbe Nacht wach an Leonards Wiege gelegen, um jeden Atemzug des Kleinen zu beobachten......es war sooo furchtbar!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen