Melde mich auch mal wieder.. von der Krankenfront... :-(
muss jetzt auch mal jammern-
Das das nicht unser bester Winter ist, damit habe ich mich ja schon abgefunden, aber langsam könnte doch schon mal besser werden....
Wir sind praktisch seit Anfang des Jahres dauerkrank :-(
Die Jungs schleppen einen Infekt nach dem anderen heim-
dann trifft es den einen, dann den anderen und zum Schluss dann Papa oder Mama und nun auch Naya...
Ich glaube seit Januar gab es lediglich eine Woche, in der beide Kinder "gesund" im Kindergarten war.
Sonst habe ich immer einen der beiden zu hause... und komm zu nix!
Sämtlich Freunden- und Bekanntentreffen mussten wir bisher absagen-
ich bekomm echt noch nen Lager-Koller!!!!
Seit Anfang letzter Woche hat es nun auch meine arme Naya ganz doll erwischt-
spastische, obstruktive Bronchtis mit dicker Schnupfnase und zwei Tagen Fieber... :-(
-dazu noch Durchfall-
Wir inhalieren tgl mit div Medis und richtiger Schlaf ist gerade mal wieder Mangelware....
Ist ja auch fies so ein Infekt bei so kleinen Mäusen
Wie gehts euch?
LG Sandra, heute auch mit Fliessnase & Naya immer noch hustend und leidend... :SORRY:
Lass Dich mal ganz dolle knuddeln.
Ich wünsch Euch schnelle gute Besserung und daß der Rest des Jahres dann Krankheitsfrei verläuft.
LG Bummelchen, die weiß wie anstrengend es ist 2 Kids daheim zu haben, weil eines nicht in den Kiga kann, der Kiga fehlt einfach.
Hallo Sandra, klingt ja nicht so doll... Kornelius hustet ja nun auch schon seit Dezember. Ist aber ansonsten gut drauf und nicht als krank zu bezeichnen. Konstantins Schnupfen hatte erst Geburtstag, er ist zwei Jahre alt geworden (d.h., die Schniefnase hört nicht wirklich auf.)
Ich wünsch Euch GUTE BESSERUNG und hier der gutgemeinte Hinweis unseres KiA "Im April ist alles wieder gut". ;-)
LG Anke
Hallo Sandra,
mensch Du Arme, habt ihr schon ein rotes Kreuz auf die Haustüre gemacht, das klingt ja schlimm...
Nee, Spaß beiseite, hast Du schon mal über einen Besuch bei einer Heilpraktikerin nachgedacht? Annika hatte so vor 4 Jahren auch laufend Infekte, ich war dann bei einer HP, sie hat Annikas Konstitutionsmittel und noch so diverse andere Globulis verschrieben, das haben wir ca. 1/2 Jahr genommen und seither ist es besser.
Mit Mikalie gehe ich (war am Do.) zu einer Osteopathin, die sich auf Kinder spezielisiert hat, die macht nicht nur das offensichtliche "Physikalische" sondern arbeitet mit dem Kind auch auf der höheren Ebene, also in MIkis fall, ihre Enstehung (Reprokind), die Zeit in meinem Bauch (SSVergiftung) etc.. Sie sagt auch, daß viele Probs von "großen" also von Erwachsenen im Kindes/Babyalter zu suchen sind.
Das ist halt was woran man glaubt oder auch nicht, für mich ist das der richtige weg... Hatten Besuch von Mikis junger Patin mit Mutter letzte Woche, die ist Biolehrerin, die hat nur den Kopf geschüttelt, aber das war auch o.k. für mich.
Wollte das nur schnell berichten, vielleicht ist das was für euch...
DAnn bleibt mir nur, euch weiter gute BEsserung zu wünschen.
LG UTa
PS: haben gestern mit Möhrchen angefangen war klasse, hat fein aufgesperrt, und heute war dann die Möhre in der Hose...
uns gehts ja genauso!!!! Dauerkrank!
Wünsch euch gute Besserung!!!!!
lg miri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen