...aus dem Krankenhaus diesmal...
Aber keine Sorge...ist nichts schlimmes...
Manuel bekam heute seine Polypen entfernt...die Mandeln per Laser verkleinert und die Ohren wurden nachgeschaut...zwecks Paukenröhrchen...es ist alles gut verlaufen was ich bis jetzt sagen kann...er schläft grad wieder...nachher darf er als Belohnung einen Film gucken...er war wirklich super tapfer...
Gestern sind wir schon rein ins KH, zur Aufnahme und Voruntersuchung. Das Blutabnehmen war natürlich schrecklich für ihn und mich...wir mussten ihn festhalten...aber nunja...nach 5 min war dann wieder alles vergessen. Den Tag haben wir dann irgendwie rumbekommen und abends um kurz nach 21 Uhr schlief er endlich ein....Er durfte ja dann heute morgen beim aufstehen nicht mehr essen und trinken und das war schon ein Akt...um halb 9 kam dann die Schwester mit dem Beruhigungssaft und 2 Zauberpflaster...nach dem Saft drehte Manuel nochmal kurz auf, aber auf dem Weg runter in den OP war er dann ganz ruhig und machte auch ein Theater als ich mich von ihm vor der OP-Schleuse verabschiedet habe. Das war um kurz vor 9. Um 10.15 Uhr war er dann im Aufwachraum und ich durfte wieder zu ihm. Er war relativ ruhig, weinte zwar auch immer mal wieder weil ihm auch die Spucke im Mund stand und er ausspucken wollte...aber ansonsten würde ich sagen war er normal. um 11 ging es dann rauf aufs Zimmer. Er hat natürlich Durst...aber er darf noch nichts trinken...und er nimmt es für meine Begriffe relativ gelassen...habs mir schlimmer vorgestellt...
Naja...mal sehen wie es die nächsten Tage wird...bis Samstag müssen wir hier bleiben...
Euch allen eine schöne Restwoche....
LG Verena