Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH
eigentlich sollte das heute morgen eine ganz normale VU werden .... mit eine Blutdruck von 150/90 und mal wieder 3 KG (in 10 Tagen) mehr, schickte mich meine FÄ aber direkt ins KH :o(
Verdacht auf beginnende EPH Gestose :o(
Im Kh waren die Werte zwar besser, aber sie stimmten der FÄ zu, dass da was im Busch sei und man vielleicht nicht warten sollte, bis das Kind sich von alleine auf den Weg macht .... gnädigerweise haben sie mich für heute aber nochmal heimgelassen unter der Bedingung, dass ich heute Abend nochmal vorbei schaue.
Morgen früh muss ich um 8:00 Uhr zu Einleitung vorstellig werden. einerseits bin ich traurig, ddass nicht alles os "normal" läuft wie damals bei Laura, aber andereseits bin ich auch froh, dass diese Schwangerschaft nun in absehbarer Zeti zuende geht ....
ALso, ich melde mich hier mit für die nächsten Tage ab und komm erst wieder, wenn das Baby da ist ;o)
Alles Liebe und drückt mir die Daumen, dass es keine 5 Einleitungsversuche braucht, sondern das Baby vielleicht noch am Wochenende kommt .... ;o)
Alles Liebe,
Julia 39+4
Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH
Ich habe damals bei der ersten Hellp gehabt und einen NotKS bekommen war kein Zuckerschlecken, deshalb raus und Ende bis ja eh fast am ET.
LG Stephanie
das wird bestimmt! Ich drücke Dir alle Daumen!!!
Liebe Grüße
Nic
Denk an dich und drücke feste Daumen.Alles liebe>>
das wird bestimmt! Ich drücke Dir alle Daumen!!!
Liebe Grüße
Nic
Alles Liebe!
LG, Anja
Meine Daumen hast Du! Schöne Geburt wünsch ich!
Alles Liebe!
LG, Anja
Alles Gute und viel Glück und ein reifes Baby
Alles Liebe!
LG, Anja
drücke dir die Daumen für morgen, dass alles gut geht und die Einleitung nicht allzu heftig wird.
Ich hoffe ja auch, dass es bei mir bald los geht. Mit Ava hatte ich ja echt Glück. Pünktlich bei 37+0(also kein Frühchen mehr kam sie nach einem (Blasensprung mitten in einer Tatortfolge) dann ein paar Stunden später zur Welt.
VLG Betty
Alles Gute + viel Glück, sowie eine schöne Geburt.
drücke dir die Daumen für morgen, dass alles gut geht und die Einleitung nicht allzu heftig wird.
Ich hoffe ja auch, dass es bei mir bald los geht. Mit Ava hatte ich ja echt Glück. Pünktlich bei 37+0(also kein Frühchen mehr kam sie nach einem (Blasensprung mitten in einer Tatortfolge) dann ein paar Stunden später zur Welt.
VLG Betty
Alles Gute! Wir denken an Euch!! LG Sil
VLG Betty
meine Daumen hast du auch. Ich wünsche euch einen reibungslosen Einleitungsversuch und eine wunderschöne Geburt.
Ein klein bisschen Eifersüchtig bin ich ja, ich hätte auch so gerne Gewissheit.
Alles gute und wir freuen und auf deine Nachricht, Wibe
dureck die daumen, alles gute fuer morgen
meine Daumen hast du auch. Ich wünsche euch einen reibungslosen Einleitungsversuch und eine wunderschöne Geburt.
Ein klein bisschen Eifersüchtig bin ich ja, ich hätte auch so gerne Gewissheit.
Alles gute und wir freuen und auf deine Nachricht, Wibe
alles Gute für Morgen, drücke die Daumen daß es trotzdem eine schöne Geburt wird!
GLG Petra mit Lars und Nils
Alle Daumen gedrückt, eine schöne Geburt wünsch;lG
alles Gute für Morgen, drücke die Daumen daß es trotzdem eine schöne Geburt wird!
GLG Petra mit Lars und Nils
Wünsch dir eine baldige Geburt und ...
LG Daniela, ET-3
Denke an dich u drücke feste die Daumen!! GGLG
LG Daniela, ET-3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen