Suchen Menü

Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

Hallo Mädels,
eigentlich sollte das heute morgen eine ganz normale VU werden .... mit eine Blutdruck von 150/90 und mal wieder 3 KG (in 10 Tagen) mehr, schickte mich meine FÄ aber direkt ins KH :o(
Verdacht auf beginnende EPH Gestose :o(
Im Kh waren die Werte zwar besser, aber sie stimmten der FÄ zu, dass da was im Busch sei und man vielleicht nicht warten sollte, bis das Kind sich von alleine auf den Weg macht .... gnädigerweise haben sie mich für heute aber nochmal heimgelassen unter der Bedingung, dass ich heute Abend nochmal vorbei schaue.
Morgen früh muss ich um 8:00 Uhr zu Einleitung vorstellig werden. einerseits bin ich traurig, ddass nicht alles os "normal" läuft wie damals bei Laura, aber andereseits bin ich auch froh, dass diese Schwangerschaft nun in absehbarer Zeti zuende geht ....
ALso, ich melde mich hier mit für die nächsten Tage ab und komm erst wieder, wenn das Baby da ist ;o)
Alles Liebe und drückt mir die Daumen, dass es keine 5 Einleitungsversuche braucht, sondern das Baby vielleicht noch am Wochenende kommt .... ;o)
Alles Liebe,
Julia 39+4
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab .. muss morgen zu Einleitung ins KH

alles Gute und ne "ruhige" Geburt, ist sicher besser wenn das Baby ne Ausweisung aus der Wohnung bekommt.
Ich habe damals bei der ersten Hellp gehabt und einen NotKS bekommen war kein Zuckerschlecken, deshalb raus und Ende bis ja eh fast am ET.
LG Stephanie

Hallo Julia,
das wird bestimmt! Ich drücke Dir alle Daumen!!!
Liebe Grüße
Nic

Denk an dich und drücke feste Daumen.Alles liebe>>

Hallo Julia,
das wird bestimmt! Ich drücke Dir alle Daumen!!!
Liebe Grüße
Nic

Liebe Julia, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Vielleicht macht sich dein Bauchbewohner ja kommende Nacht auf den Weg. Meiner hat den selbstständig auf den Weg gemacht ein paar Stunden vor dem "Latest Check In" im Krankenhaus.
Alles Liebe!
LG, Anja

Meine Daumen hast Du! Schöne Geburt wünsch ich!

Liebe Julia, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Vielleicht macht sich dein Bauchbewohner ja kommende Nacht auf den Weg. Meiner hat den selbstständig auf den Weg gemacht ein paar Stunden vor dem "Latest Check In" im Krankenhaus.
Alles Liebe!
LG, Anja

Alles Gute und viel Glück und ein reifes Baby

Alles Liebe!
LG, Anja

Hy Julia,
drücke dir die Daumen für morgen, dass alles gut geht und die Einleitung nicht allzu heftig wird.
Ich hoffe ja auch, dass es bei mir bald los geht. Mit Ava hatte ich ja echt Glück. Pünktlich bei 37+0(also kein Frühchen mehr kam sie nach einem (Blasensprung mitten in einer Tatortfolge) dann ein paar Stunden später zur Welt.
VLG Betty

Alles Gute + viel Glück, sowie eine schöne Geburt.

Hy Julia,
drücke dir die Daumen für morgen, dass alles gut geht und die Einleitung nicht allzu heftig wird.
Ich hoffe ja auch, dass es bei mir bald los geht. Mit Ava hatte ich ja echt Glück. Pünktlich bei 37+0(also kein Frühchen mehr kam sie nach einem (Blasensprung mitten in einer Tatortfolge) dann ein paar Stunden später zur Welt.
VLG Betty

Alles Gute! Wir denken an Euch!! LG Sil

Hy Julia,
VLG Betty

Hallo Julia,
meine Daumen hast du auch. Ich wünsche euch einen reibungslosen Einleitungsversuch und eine wunderschöne Geburt.
Ein klein bisschen Eifersüchtig bin ich ja, ich hätte auch so gerne Gewissheit.
Alles gute und wir freuen und auf deine Nachricht, Wibe

dureck die daumen, alles gute fuer morgen

Hallo Julia,
meine Daumen hast du auch. Ich wünsche euch einen reibungslosen Einleitungsversuch und eine wunderschöne Geburt.
Ein klein bisschen Eifersüchtig bin ich ja, ich hätte auch so gerne Gewissheit.
Alles gute und wir freuen und auf deine Nachricht, Wibe

Hallo Julia,
alles Gute für Morgen, drücke die Daumen daß es trotzdem eine schöne Geburt wird!
GLG Petra mit Lars und Nils

Alle Daumen gedrückt, eine schöne Geburt wünsch;lG

Hallo Julia,
alles Gute für Morgen, drücke die Daumen daß es trotzdem eine schöne Geburt wird!
GLG Petra mit Lars und Nils

Wünsch dir eine baldige Geburt und ...

... ein gesundes Baby! Bin ja mal gespannt, was es nun ist. ;o)
LG Daniela, ET-3

Denke an dich u drücke feste die Daumen!! GGLG

... ein gesundes Baby! Bin ja mal gespannt, was es nun ist. ;o)
LG Daniela, ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen