Melde mich ab.
werde mich für unbestimmte Zeit abmelden. Ich schaffe es aus familiären Gründen nicht mehr hier oft zu posten. Bzw nachzulesen. Seit mir nicht böse. Ich werde ab und an mal reinschauen um zu sehen was es neues gibt. Aber habe halt viel um die Ohren. Ich kann mir wirklich einen schöneren Grund vorstellen aber leider spielt das Leben nicht immer so mit wie man es gerne hätte.
Alles liebe von alex mit jana und Mira.
P.S. Den kindern geht es super!!!
Re: Melde mich ab.
schade!!! die familie geht vor, ganz klar!
ich freue mich schon, wieder von euch zu lesen.
lg, nicki
Re: Melde mich ab.
och das ist aber schade, naja aber was sein muss, muss sein.
ich hoffe, dass du bald wieder bei uns bist.
deine tipps sind so gut :-))
alles liebe und gute
regina
Dann bis bald *winkewinke*
och das ist aber schade, naja aber was sein muss, muss sein.
ich hoffe, dass du bald wieder bei uns bist.
deine tipps sind so gut :-))
alles liebe und gute
regina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen