Suchen Menü

Meld mich zurück und gleich wieder ab!!

Nach nun über einem Monat Abstinenz aufgrund Umzug und kein Internet *schnief*, melde ich mich hiermit offziell zurück und auch gleich wieder in den Urlaub ab!!!!!!
Werde mich an der Ostsee mit Männi und Clärchen erholen und wir treffen uns auch witzigerweise einen Tag mit Tiggert und Anhang.
Schön wars mal wieder hier zu lesen...
Wonni
Bisherige Antworten

Re: Meld mich zurück und gleich wieder ab!!

Hi Wonni,
schön, von dir zu hören!!!!! Hat alles geklappt mit Haus und Umzug? Seid ihr soweit mit allem fertig? Da habt ihr euch einen Urlaub sicherlich verdient ;-))))))))).
Wo genau seid ihr denn an der Ostsee? Hatten wir schon drüber gesprochen? Glaube nicht.........
Wünsch euch dann viel Spaß bei eurem Treffen. Kennt ihr euch schon so richtig oder nur hier durch´s Forum?
So, Fragen über Fragen, vielleicht hast du ja noch Zeit und Lust zum Antworten.
LG von Manou, die einen schönen und hoffentlich noch sonnigen Urlaub wünscht.

Hallo Wonni,
wünsche euch einen schönen Urlaub- bei uns geht es am Sonntag an die dän. Ostsee.Also, euch gute Erholung ! Und liebe Grüße an Tiggert, die ja wohl schon weg ist, oder?Mit ihr treffen wir uns ja nach dem Urlaub in Berlin, wo sie dann 4 Tage ist- also grüße sie bitte noch einmal lieb.
Schönen Urlaub und viel Spaß wünscht BRitta

Hallo Urlauberin !
Deine lieben Grüße wurden mir prompt ausgerichtet :-) VIELEN DANK !
Sei lieb gegrüßt
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen