Hallo Mädels,
bin heute glücklich, zufrieden und schrecklich erholt von Darß (Ostsee) zurückgekehrt (und das ohne Stau!!!). Die Woche war herrlich. Lediglich in Warnemünde haben wir mal ein paar Wölkchen gesehen, ansonsten strahlendblauer Himmel. Wenn der Wetterbericht im Fernsehen kam mit der Anmerkung: "17 Grad, an der Küste frischer" konnten wir uns das Schmunzeln nicht verkneifen. Es waren eher gefühlte 28 Grad!!! Die Kinder waren total zufrieden, wir auch. Die Strände in Zingst und Prerow sind klasse!
In Zingst am Strand habe ich dann auch endlich pünktlich zu 19+0 unsere Nr. 3 das erste Mal ordentlich gespürt. Am Morgen darauf gabs eine kleine Unterhaltung mit dem Papa.Konrad hat seine Hand fest auf den Bauch gelegt und wenn ich das Kleine gespürt habe, habe ich "JETZT" gesagt und mein Mann meistens "JA". War witzig, da hat das Kleine immer schneller getreten. Aber das bin ich ja gewöhnt, dass meine Kinder auf ihren Papa voll abfahren :-)
Allerdings haben meine beiden BALD-GROSSEN die Sonne doch nicht so ganz vertragen. Isabella sieht total verquollen und frieselig aus. Entweder hat sie eine Pollen- oder eine Sonnenallergie. Konstantin hat auch überall kleine Pünktchen, besonders auf dem Handrücken und den Ohren. Dabei haben wir beide Kinder mit Sonnencreme Faktor 50 ingecremt. Wir werden dem mal nachgehen müssen und gleich am Dienstag zum Kinderarzt gehen.
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf mein Date am 15.05. zur Feindiagnostik.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w19t4), die jetzt 6 Seiten Forum nachlesen wird ;-)