Meld mich nicht oft : Wollte aber informieren:RS Virus hat bei Thore spuren hinter lassen
Ich möchte euch nur sagen seit achtsam denn der RS Virus greift gerne im Frühling an...
Trotzallem ist es unser kleiner Strahlemann der sich durch die ganze husterei nicht das lachen nehmen läßt..lg andrea und Jakob und Thore
Meld mich nicht oft : Wollte aber informieren:RS Virus hat bei Thore spuren hinter lassen
was heisst hier "seit achtsam ..."
..mit zwei Kindergartengeschwistern hier zuhause, ist mit Vorsicht wenig- leider!
Naya hat es auch dicke erwischt-
Bronchitis mit allem drum und dran :-(
aber ob nun RSV oder Adenoviren ist im Endeffekt egal.
gestestet haben wir es nicht.
Wir inhalieren auch schon einige Zeit zuhause mit Sultanol und Atrovent.
Hattet ihr den Pariboy auch schon vorher?
LG und weiterhin gute Besserung
Sandra
wünsche euch auch gute Besserung
oh je so klein war Thore noch...
..armer Knopf!
Ich kenne aus meiner früheren Arbeit noch eingie Fälle von RSV kranken kleinen Patienten, die sind sooo arm dran...
..wissen gar nicht wie ihne geschiet und sind nur mit atmen beschäftigt...
Sind seine Lungen denn nun dadurch dauerhaft geschädigt worden?
Oder kann es auch wieder "ganz weggehen"???
d.h. seine Lungen wieder belastbarer werden?
LG und weiterhin gute Besserung
Sandra
lg miri
Schön von dir zu lesen..... :o)
Hallo Andrea,
schön das Du Dich mal meldest....
Kiano ist seit 1,5wochen erkältet. Ich muss leider sagen, seit der letzten 5fach Impfung.:-( :-(
Ist mir nicht geheuer, dass das schon so lange geht. er wird vollgestillt und ich geb ihm auch Ferrum. Von meinen anderen kindern kenne ich das garnicht.
WErde wohl heute mal wieder zum doc stiefeln.
LG und gute Besserung für deinen kleine Thore:KISSING:
Wie lange ist der Infekt denn her ? Man sagte mir, sowas kann gerne 6-8 Wochen dauern bis es ausgestanden ist. ich drücke Dir feste die Daumen, dass Ihr es bald überstanden habt, bei dem langen kalten Winter sind die Dauerkrankheiten allerdings auch kein Wunder...
Liebe Grüße
JUtta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen