.... vielleicht kennt mich ja noch jemand?
Bei uns ist immer sooooo viel los gewesen in den letzten Wochen, dass ich noch nicht mal zum hier lesen komme. Erst waren die beiden großen Mädels nacheinander krank, so richtig heftig mit schrecklich hohem Fieber, dann hatten wir 2 Wochen Ruhe und ich hatte sie dann wieder nacheinander hier liegen - wieder mit der gleichen Geschichte *stöhn*
Aber der eigentliche Grund, warum ich nicht mehr zum Lesen komme ist z.Zt. Milena :o( Die arme Maus hat mit ihren fast 15 Wochen (morgen isset soweit) soooo eine schlimme Neurodermitis - da war selbst Joana nicht so früh mit dran. Ihr ganzer Körper ist voll mit Flecken und trockener Haut, am schlimmsten hat es das Gesicht erwischt und die Kopfhaut ist so voll mit Milchschorf, dass ich hier überall nur Schuppen in der Bude rumfliegen habe. Wir waren schon beim Hautarzt, aber das bringt alles irgendwie nichts, naja, kenne ich ja schon von meiner 3jährigen. Jetzt hoffe ich, dass wir einen Termin in einer Spezial-Klinik in Bonn ergattern können, ansonsten bleibt uns mal wieder nur die Uni-Klinik.
Nun, genug gejammert (aber das mit der Neurodermitis ist echt Sch****, vor allem jetzt wo sie kratzen kann). Eigentlich war ich nur mal neugierig, was Eure Mäuse mittlerweile so können und wie es Euch so geht.
Bis bald und liebe Grüße
alesa mit Alina, Joana und Milena
P.S. Gibt es hier noch mehr Neurodermitis geplagte Babys? Und dürft ihr sie weiterstillen? Ich habe nämlich echt Angst, dass ich sie abstillen muss...