Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder:positiv!!!!

Hallo,
hab grad einen Clearblue Digital in den Händen gehalten der sagt:schwanger!!!!!
Juhu!Hoffentlich klappt alles,dann würden wir um den 23.05.2010 unser 4.Kind im Arm halten!
Der Mai war insgeheim immer mein Wunschentbindungsmonat,oder zumindest der Sommer und jetzt scheint es nach meinen September/Oktober/Dezember-Kindern doch nochmal was zu werden mit dem Kind zum Sommer hin.
Werde am Montag gleich beim FA anrufen und einen Termin für in 2 Wochen ausmachen.
Hier passieren grad einige Veränderungen:Die Mittlere ist am 01.09. in den Kindergarten gekommen,
die Große kommt am Dienstag in die Schule,morgen feiert Ronja ihren 2.Geburtstag und nun kündigt sich ein kleines Würmchen an.
LG Susi+Lena*02.10.2003+Sarah*25.12.2005+Ronja*13.09.2007+Maikäfer 2010 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ups,der Smiley sollte nicht dahin...

Meld mich auch mal wieder:positiv!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin alles Gute!

Mai find ich auch toll ;-)

LG, Marisa, nach einem Feb.- und einem Oktoberkind jetzt auch mit Sommerkind im Arm (meiner Meinung nach wirklich die schönste Zeit, um Kinder zu kriegen ;-))

noch was...

...nochmal ich *g*.

Susi, wann sagt ihr es denn der Verwandtschaft? Berichtest du dann mal, wie sie reagiert haben? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren eure Verwandten ja schon beim dritten Kind......na, sagen wir: überrascht! Nicht wahr? ;-)

LG, Marisa, die es toll findet, dass ihr euch noch ein Baby zutraut :THUMBS UP:

noch was...

Hallo Marisa,
bevor die ersten 12 Wochen vorbei sind werden wir noch nichts sagen.
Hab schon überlegt eine Weihnachtsüberraschung zu machen,aber das wird wohl nicht klappen,da wäre ich dann schon in der 18.SSW,das wäre wohl auch nicht zu übersehen.
Mal sehen,aber vor November sagen wir nix.
Ein Teil rechnet wohl schon damit,haben schon manchmal so Andeutungen gemacht und auf die Reaktion der anderen bin ich auch schon gespannt,naja,eher bin ich nicht so scharf auf den Moment wo wir es erzählen.
Aber ich sag Dir dann Bescheid ;-)
LG Susi

Meld mich auch mal wieder:positiv!!!!

Hey liebe Susi,

das sind ja mal wunderschöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, gesunde, entspannte Schwangerschaft, die Du von Herzen genießen kannst!

LG, Alex mit Lucia bald 2 Jahre alt und Jonathan 21 Wo 2 T

Meld mich auch mal wieder:positiv!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe ein Juni und ein Oktober Baby, ich muss sagen, ich fands in der Schwangerschaft erst schade, dass Noelani kein Sommerbaby war, aber so im Vergleich gefiel mir das Oktoberbaby dann doch besser, weil ich da viel mehr kuscheln konnte. Bei der Großen im Juni und die darauffolgenden Monate war es soo heiss, war einer dieser Jahrhundertsommer. So gemütlich kuscheln, danach war mir gar nicht. Bei Noelani war es draussen schon so usselig und so ein richtiges Kuschelwetter.
LG Sarah

Happy Birthday Ronja und...

... hoffe ihr habt schön gefeiert!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Freu mich für Euch!

Julius fängt grad mit der KITA-eingewöhnung an. Er ist auch total scharf auf die Kinder und das Spielzeug... denke auch, daß es so bleibt.

Meine Freundin hat mir heute erzählt, daß sie am 31.03.2010 ET hat und ich die Hebamme sein soll *freu. Bin mal gespannt wie sich alles entwickelt, da sie es erst mit Hormonbehandlung geschafft haben schwanger zu werden... da sind immernoch viel Ängste im Spiel... Aber das nur am Rande.

Freu mich für Euch

LG Sonja mit Girly :KISSING: 34. SSW und Julius *10.10.2007 & Tobi *24.08.2001

Happy Birthday Ronja und...

Hallo Sonja,
danke für die Geburtstags-/Schwangerschaftsglückwünsche!!
Ja wir haben schön gefeiert,draußen im Garten,war supertolles Wetter gestern,heute regnets :-(
Bin mal gespannt,ob wir nun das 4.Mädel kriegen oder ob der Papa doch noch zu Verstärkung kommt.Jedenfalls hab ich beschlossen es mir diesmal vorher sagen zu lassen,die anderen 3 waren alle Ü-Eier.
LG Susi

Danke für eure Glückwünsche!!!LG

Danke für eure Glückwünsche!!!LG

von mir auch noch ein verpätetes Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Bin jetzt in der 11.Woche, der Bauch wächst und die Übelkeit ist leider immer noch da, dazu fühl ich mich im Moment überhaupt nicht schwanger...;( Naja aber so ähnlich war´s auch bei Mia...;)

LG Hanna & Mia und Bauchzwucki 10+3

Danke für eure Glückwünsche!!!LG

Hi Hanna,
ich fühl mich momentan auch relativ unschwanger.Am Anfang hatte ich ständig mensartiges Ziehen und ein ungutes Gefühl morgens.
Seit 2 Tagen zwickts nur selten mal.
Hoffentlich geht alles gut,hab am Montag FA-Termin,denn die Woche drauf ist die Praxis leider zu.Wollte erst in der 7.SSW hin.Jetzt geh ich halt doch früher.
Bin am Montag 5+1,hoffe es passt alles.
Du hast die kritische Zeit schon bald um,alles Gute weiterhin!
LG Susi

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch! :) LG

Dankeschön!!LG

Hast Du schon den VW-Bus bestellt? ;-))) Alles Gute vom --->

Ja schön wärs,ein neues Auto brauchen wir definitiv,VW Bus wirds wohl leider nicht werden :-( LG

Meld mich auch mal wieder:positiv!!!!

Liebe Susi,
das 4. Kind, dass ist ja der Wahnsinn. Ich gratuliere dir. Wie du das alles bloß schaffst!?
Ich freue mich für euch! :DRINK:
LG Yvonne

Das frag ich mich manchmal selbst ;-) LG

Meld mich auch mal wieder:positiv!!!!

Hallo Susi,

das ist wunderschön. Wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein süßes Maikäferchen. :IN LOVE:

LG,Anja mit Johan * 24.05.2009

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen