Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem auch ich immer mal wieder hier vorbeischaue nutze ich heute mal die nachmittägliche Ruhe Euch ein "Marlon - Update" zu geben... (falls uns überhaupt noch jemand kennt ;-) )
Seit gut einem Monat geht unser kleiner Wirbelwind nun auch vormittags in den KiGa und nachdem er dort erste Regeln akzeptiert hat, läufts auch ganz gut...
Zum einen hat er ja noch die Unterstützung seines größeren Bruders und zum anderen ist er willensstark genug sich dort zu behaupten, *grins*...
Wahnsinn, in 16 Tagen wird er schon 4 !!! Jahre "alt", aber ich glaube so geht es einigen von Euch auch, wenn ihr über den rasanten Wachstum der Zwerge nachdenkt...
Trocken wurde Marlon übrigens von einem auf den anderen Tag, ein paar Tage vorher haben wir uns noch den Mund fusselig geredet und dann kam die Entscheidung von ihm UND bis auf ein paar wenige Unfälle klappt es inzwischen richtig KLASSE...
Sprachlich war ihm seine "Hektik" und Geschwindigkeit immer ein wenig im Weg - seitdem er in den KiGa geht ist aber auch seine Ausdrucksweise um einiges besser geworden und der junge Mann nutzt die neu entdeckte Kommunikationsmöglichkeit charmant aus ;)
Hm...was gibt´s sonst noch zu berichten, *grübel*...
Bei FB sind wir inzwischen auch gelandet - ich glaube da kommt man auch kaum noch dran vorbei... Ne, mal im Ernst, ist wenn man die ganzen Einstellungen mal entdeckt hat, schon eine schöne Sache um mal eben schnell mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu treten...
Falls Euch noch Fragen an uns einfallen, sofern Ihr Euch überhaupt an uns erinnert - nur her damit...
Liebe Grüße :ROSE:
Andrea mit den 8 Mini- Midi-Maxi-Mäusen und noch vieles "mehr"...
Bisherige Antworten

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

liebe andrea,

so viel altersdemenz kann ich nicht bekommen, dass ich dich nicht mehr zuordnen könnte ;-) deine homepage, deine geschichten, die mini, midi und maxi-mäuse erst recht, das alles bleibt in erinnerung :-)

schön zu hören, dass du auch so ein eigenwilliges exemplar zuhause hast. feli ist wie marlon von einem tag auf den anderen trocken und sauber geworden - nachdem SIE entschieden hat, dass sie das nun will :-)

bei fb bist du gelandet...aber auch bei der fb-gruppe??? magst du mir per pn deinen namen verraten? ich glaube, ich schreibe dir gerade mal eine nachricht...:-)

lg alice mit elfenkind und joshbär :-)

Guten Morgen zu früher Stunde,

schön das Du dich noch an uns erinnerst ;) PN ist bereits beantwortet...
Glaub mir bis zu Marlons KiGa-Start hätte ich geschworen, dieses Kind ist erziehungsresistent -> anders war seine Willensstärke nicht zu umschreiben, *grins*...
Liebe Grüße und bis bald
Andrea mit "du weist ja mit wie vielen" :ROSE:

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Hallo Andrea,

gerade hab ich mit Interesse Eure Homepage gelesen, leider funktionierte bei mir nicht alles, aber Eure Familiengeschichte konnte ich lesen... Hochachtung!!!

Wir kennen uns bisher nicht, ich bin erst vor ca 1 1/2 Jahren dazugestoßen...

Wir haben zwei Kinder: Maren, wie alle hier fast 4 Jahre alt, und Tabea, unsere Pflegetochter, die für uns "vom Himmel fiel" und uns sehr glücklich macht, da ich mehrere Kinder in der Früh-SS verloren habe, darunter auch eine ELSS - ich konnte Deinen Bericht mit den Ängsten, dass alles in Ordnung ist gut verstehen!

Einstweilen einen lieben Gruß, ich würde mich freuen, öfter von Dir / Euch zu lesen.

Lilli

Guten Morgen liebe Lilli,

weis gar nicht warum Du die HP nicht im ganzen sichten kannst, bin nämlich, auch wenn´s anders wirken mag, KEIN Technik-Spezialist...
Hab Euren Weg zum zweiten Kind ein wenig verfolgen können (hab ja immer mal wieder hier reingelesen, ABER meistens ist die Zeit zum Antworten recht knapp bemessen) und finde eure Entwicklung sehr schön.
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Andrea

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Hi,
dann sag ich auch mal schnell "Hallo" - verfolge eure Geschichte auf eurer Seite und bewundere immer wieder deinen "Fleiß" *klingt doof*
Aber allein was du immer so alles schupfst - Hochachtung...und deine Strickerein sind einfach Klasse!
lg Sue

Hallo Sue,...

vielen Dank für die "Blumen", ich glaub halt durch das eingespielte Team (mein Mann und ich) klappt auch der tägliche Wahnsinn meist wie am Schnürchen...
;)
Und das Handarbeiten stärkt ungemein meine Nerven, es tut einfach gut so manch schönes Stück wachsen zu sehen...
Liebe Grüße und bis bald
Andrea

Meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

HI, schön wieder von Dir zu lesen, das klingt doch alles recht positiv. Ja, FB ist gar nicht so schlecht wenn man mal die ganzen Einstellungen raus hat :-). Freue mich wieder öfter von Euch zu hören.

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen