Meld mich auch mal wieder!
ja, uns gibts auch noch,leider ist mein PC hinüber,voll ätzend,Virus hat alles geplättet. Aber mit Glück kann ich nächste Woche wieder on gehen, ich hab doch soviel zu erzählen von meinem Felix, der morgen schon einen Monat auf der Welt ist!Kurzfassung:er ist sehr lieb, schreit kaum,momentan kommt er so alle drei bis vier Stunden, stillen klappt wunderbar, nur die Blähungen machen ihm manchmal sehr zu schaffen...aber damit kämpft wohl fast jedes Baby.
Ganz liebe Grüße an Anita-wie gehts deiner Prinzessin?
Dann bis nächste Woche-hoffentlich...
eure emi mit felix
Hi Emilia, an Dich hab ich heute gedacht!
na endlich Überlebensgrüsse von Euch.
Ich hab mir schon Gedanken gemacht, aber es scheint ja Gott sei Dank alles ok zu sein.
Jaja, die blöden Blähungen, meine hat die auch, vor allem frühmorgens stören die doch gewaltig beim Schlafen, echt ätzend.
Ja, ich will gerne wissen, wie´s Felix geht, Mensch wie die Zeit vergeht.
Meiner Maus gehts gut, danke.
Sie lächelt, lacht und "grunzt" und gibt komische Piep-Töne von sich, herrlich, aber sie kann auch deutlich machen, was sie will, ein richtiges Vollweib eben.
Ich wünsch Euch was,
ich vermissen zusätzlich noch Euren Geburtsbericht, wenn Du mal kurz Zeit hast und Dein PC es auch will, büüüütttte.
Danke, LG, Deine Anita
Hab dich schon vermisst!
Das mit dem PC ist ja voll Mist!
Dachte schon, du hättest vielleicht zu viel um die Ohren (Babystress), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Denn wie du schreibst, klappt es bei euch ja ganz gut. Schön, dass bei euch alles in Butter ist (abgesehen vom PC). Freu mich, bald wieder mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.
LG Daniela mit Anna 3W5T und Max (6)
Re: Meld mich auch mal wieder!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!
Hab auch immer mal an Dich gedacht, möchte doch zu gern wissen, wie es mit Felix läuft!! (Felix-Mamis unter sich sozusagen...)
Viele liebe Grüße von unserem Felix (11W 3T) an Eueren!
Anke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen