Meld mich ab... - Urlaub wir kommen...
wollte mich mal für die nächsten 2 Wochen abmelden.
Morgen geht es von hier (Wiesbaden) für 2 Tage nach Bremen und am Sonntag dann an die Ostsee. Wir freuen uns schon super darauf. Unser erster Familienurlaub.
Die Kleine schläft grad und ich werd mich jetzt ans packen machen.
Also machts gut.
Liebe Grüße Michaela
Re: Meld mich ab... - Urlaub wir kommen...
ich wünsche euch eine gute fahrt und einen tollen erholsamen urlaub! habt gutes wetter und eine schöne zeit...
lg, Ulrike, die so in 3 wochen zu packen anfängt :-)
Hoffe, das Wetter wird gnädig, wobei ich persönlich ja mit den Kleinen lieber Regen als zu heiße Sonne habe. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder!! lg, stefanie
schönen Urlaub wünsche ich euch! LG
Hoffe, das Wetter wird gnädig, wobei ich persönlich ja mit den Kleinen lieber Regen als zu heiße Sonne habe. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder!! lg, stefanie
Schönen Urlaub von uns!!!! LG Conny
ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub mit superschönem Wetter! Kommt heil und gesund und erholt zurück!!
LG Natascha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen