Suchen Menü

Melanies Baby ist daaaaa ;-))

Hallo,
hab grade ne SMS von Melanie bekommen
"Endlich: JOEL MAURICE ist da". Heute um 14:17 Uhr..
Alles andere soll sie Euch selbst erzählen wenn sie wieder fit ist. Dem kleinen und Melanie gehts gut!
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!
Liebe Grüße
Andrea :DRINK: :DRINK:
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen

kleiner Erdenbürger!!!
Alles, alles Gute für Dich, für Deine Mami und für den Rest der Familie!!!
Wir wünschen Euch eine schöne Kenn-Lern-Zeit!!!

VLG,
Nicole und Lara, die 4 Jahre und 4 Tage alt ist ;o)
P.S.: Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht!!!

Melanies Baby ist daaaaa ;-))

Auch wir wünschen Melanie und ihrer Familie alles Liebe und dem kleinen Joel Maurice einen tollen Start in diese Welt! Richte ihr bitte dir allerbesten Wünsche von uns aus!

Liebe Grüße

Conny

Melanies Baby ist daaaaa ;-))

Hi Andrea,

wie schön! Richte Melanie meinen herzlichsten Glückwunsch aus!

Liebe Grüße,

Anna

Melanies Baby ist daaaaa ;-))

Herzlichen Glückwünsch dem neuen kleinen Erdenbürger.Der Familie ein tolles Kennenlernen und eine supi schöne Zeit!
glg edi

Melanies Baby ist daaaaa ;-))

Danke für die Info! Von hier auch Herzliche Glückwünsche. Ich freue mich schon auf Melanies Bericht und erste Bilder.
LG Holly

Melanies Baby ist daaaaa ;-))

Alles alles Liebe zur Geburt und viel Gesundheit für den kleinen neuen Erdenbürger.
Nicki

Doch kein Marc-Andre;O)..

oder so ähnlich sollte er erst heissen*g*...herzliche Glückwünsche an Melanie zum sicher wunderbaren Jungen und schön,dass alles gut gegangen ist...ist er denn nun noch spontan gekommen?LG Tina,sich freut:ROSE:

;-) ich war genauso überrascht ;-)

Hallo Tina,
ich war über den Namen genauso überrascht wie Du ;-) Hab schon ein kleines Babygeschenk hier liegen. Zum Glück habe ich nichts mit Namen gewählt ;-) Der neue Name gefällt mir aber seehr gut ;o)
Ja er ist nach Einleitung spontan gekommen. Werde Morgen mal mit ihr Tel.
Liebe Grüße
Andrea

schööön! freu mich und gratuliere! lg, Ulrike

Waaaas? Wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn! LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen