Suchen Menü

Meint Ihr sowas kann man selbst machen?

Hallo!
Bin ja nicht gerade ne Bastelfee, aber ich habe was gesehen und würde dies gerne für meine Kinder haben/selber machen.
Kennt sich da Jemand von Euch aus?
Kann man das schaffen, so von Hand zu malen?
Ultraschall- leinwand und das übliche dahinter.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
LG Stina
Bisherige Antworten

was denn?!

also...

hallo..
also ich könnte es nicht weil ich künstlerisch überhaupt nicht begabt bin ;)
wenn du gut zeichnen kannst probiers doch...aber ich denke es ist schwierig von hand ein u-schall bild abzuzeichnen...
lg
doris

was denn?!

Nah son Ultraschallbild auf Leinwand bringen.

sicher kann man das abmalen...

aber letzten endes ist ein leinwanddruck eben doch deutlicher und detailreicher..
ne freundin macht so was
LG Schäfchen

sicher kann man das abmalen...

Genau diese Stilrichtung, oder anders? Würd mich mal interessieren.
LG Stina

Meint Ihr sowas kann man selbst machen?

Hallo Stina,
willst wahrscheinlcih gar keine MEinung hören: aber ganz ehrlich? Ich find die Dinger überhaupt nicht schön. Da würde ich ja eher einen Gipsabdruck vom Babybauch machen. Aber so ein Ultraschallbild? Hmm, da würde ich lieber warten, bis das Baby da ist und dann ein Bildchen vom Baby drucken lassen ;-)
Aber ist ja alles Geschmackssache. Ich kann eigentlich auch ganz gut malen, aber ich würde mich da nicht rantrauen....wenn es dir sehr gefällt, dann würde ich es lieber machen lassen als selbermachen.
liebe Grüsse,
Isabel

Meint Ihr sowas kann man selbst machen?

Neh, es geht darum den Kindern wenn sie mich mal verlassen ein Geschenk mitzugeben. Mit Fotos, US-Videos,Bildern, eben alles was wichtig ist und war. Ich will Ihnen zeigen wie wertvoll sie für mich sind, ob sie es dann aufhängen werden ist was Anderes.
Normale Bilder habe ich ja zu hauf, ich steh eher auf die Besonderen Dinge wie die 1. Schuhe verkupfern zu lassen, Zähnchen zu sammeln in ner Schatulle die mit Samt ausgeschlagen ist und jeder Zahn fixiert ist und mit dem Ausfallsdatum versehen ist.
Ich probiers einfach mal aus.
Ich kann ja zeichnen, aber nur Comics. Sollte es mir nicht gelingen dann würde ich es ja auch bezahlen, aber ich dachte mir eben wenn ich es selber male kommt das besser an.
LG Stina

also ich könnte es nicht; LG

Ich kann sowas auch nicht!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen