Meinem süßen Wichtelkind ......(Jolina)
GGLG-Sonja mit Yara und Lucy
:IN LOVE:
auch wir singen ganz laut; happy birthday liebe jolina...
wir wünschen dir immer viel gesundheit und liebe Eltern :-P :O)
lass dich heut schön feiern, verwöhnen und beschenken!!!
sind schon gespannt was du alles bekommen hast!!!
liebe andrea, dir auch einen tollen tag mit vielen erinnerungen....
ganz liebe grüße ines mit joelina bald 5 :KISSING: und alica vor einer
woche 2 :KISSING: geworden *ach wo is die zeit hin?
Auch von uns Alles alles Liebe zum 2.Geburtstag...feier schön!LG>
Wir gratulieren ebenfalls ganz ganz herzlich! LG
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und konntet toll feiern.
LG und viel Spaß im neuen Lebensjahr
wünschen Juglar (mit Bauchbaby) und Nina
Von uns auch HAPPY BIRTHDAY der süßen Maus!!! GLG
happy birthday auch von uns und alles liebe!!glg sanni+luuk
spät aber doch wünschen auch wir alles gute zum 2. geburtstag liebe jolina!!
Das ist ganz liebe von Euch - auch wenn ich es erst heute lese, weil ich durch den ganzen Geburtstagsstreß vorher nicht dazu gekommen bin.
Es war wirklich sehr schön, wenn auch stressig - besonders für mich und natürlich auch für Jolina.
Mein Mann hat sich an dem Tag noch einen Wirbel ausgerenkt oder verdreht oder wie auch immer - auf jeden Fall kann er sich kaum bewegen und wie Männer so sind, geht er aber auch nicht zum Arzt.
Er war mir also keine Hilfe (Das wollte ich eigentlich damit sagen) :-X :-X
Wir haben an Jolinas Geburtstag mit der Familie gefeiert (20 Personen) und am Freitag dann mit den Kindern (6 Mamas und 5 Kinder - Eine ist noch schwanger - das Kinder war sehr pflegeleicht :THUMBS UP: ) und Jolina hatte das mit den Geschenken sehr schnell raus - an der Tür abnehmen und mi ins Wohnzimmer schleifen - dann direkt auspaßen und sagen: "noch ein Geschenk!" ;-)
Mal sehen wann ich es schaffe Fotos einzustellen.
Vielen Dank Euch allen!
Liebe Grüße Andrea :-*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen