Meinem Sohn war einfach nur zu kalt...
wenn ich früher gewußt hätte das die Lösung so einfach ist (und hoffentlich nun bleibt)
Hatte ja vor zwei WOchen mal geschrieben das Jannis durchgeschlafen hatte. Tja es war leider ne EIntagsfliege. Danach wurde es nur noch schlimmer. Er wachte stündlich auf und war nur auf Mamas Bauch zu beruhigen. Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen warum er es einmal geschafft hatte und seitdem so ein Theater.
Tja und dann kam mir beim Essen mit einer Freundin die Erleuchtung. In der Nacht hatte er nen anderen Schlafsack an da er seinen eingespuckt hatte.
Bin dann noch in der Nacht auf die Suche nach Tabathas Winterschlafsack gegangen (sie braucht ihn nicht mehr da schon großes Mädchen mit Decke) und habe Jannis umgebettet. Und was soll ich sagen. Er hat bis 8 Uhr morgens geschlafen. Habe mir schon Sorgen gemacht ;-)
Tja und seitdem hat er zwar manchmal nachts noch einmal Hunger aber ansonsten schläft er SUPER.
Also von wegen alle Kinder schlafen bei 18 Grad super. Meinem kleinen Mann war KALT! Er schläft nun bei ca. 22 Grad im Winterschlafsack von TCM und ist Glücklich.
Si einfach kann es manchmal sein.
LG Dani
Re: Meinem Sohn war einfach nur zu kalt...
den Eimdruck habe ich auch, dass 18'C nicht immer die Idealbedingungen sind. Unter 20 kommen wir eh nie, eher ein bischen mehr. Ich habe auch beobachtet dass Q mit langärmligem Body bereits wieder besser versorgt ist, als mit Kurzarm. Das Fenster im Schlafzimmer bleibt momentan nachts zu, bzw. nur gekippt und Rolladen zu, da ich nicht soviele Langarmbodys habe, die meinem Muskelprotz *supergrins* noch passen und ich noch keine neuen bekommen habe.
Ich brauche auch bereits wieder eine Bettflasche an den Füßen *weheeslachtjemand*
Lg Sunny
na Yannis ist ja einer LOL er hat also so seine Ansprüche... grins ach echt manchmal frag ich mich echt ob er und Marius miteinander quatschen lol
LG
Tanja
also an deinen neuen Nick habe ich mich noch nicht gewöhnt :-(
und ;-) Jannis wird mit J geschrieben *hihi* ja heute will ich es wieder genau wissen.
Vielleicht chatten Jannis und Marius ja nachts ? Wir sollten mal unsere Verbindungen checken ;-=)
Heute hat er auch wieder von 19.30 Uhr bis 2 Uhr geschlafen. Dann kurzer Tankstopp und dann nochmal bis 6.45 Uhr.
LG Dani
mit Kids bei Oma *freu*
zum glück für Jannis, dass du entdeckt hast warum er nicht mehr so gut schläft...mein kleiner hatte auch schon mal so eiskalte finger, dass er nicht an seinem daumen lutschen konnte, und er hat da richtig laut aufgeweint....lg ingrid
das ist ja interessant :-)))
Sei froh, dass Du noch drauf gekommen bist, sonst hättest Du noch länger schlaflose Nächte.
LG Sabine
so einfach kann es doch sein ;o)
collin schläft auch nur durch wenn es schön warm ist. haben vor ein paar tagen auch den dicken schlafsack genommen und seid dem macht er nachts keine zwischenstops mehr.
lg ela
Re: was zieht ihr jetzt unter dem dicken
wir haben zur Zeit den dicken Schlafsack und Pyama ohne body.
lg manuela mit leon auf dem arm
Re: was zieht ihr jetzt unter dem dicken
ja so machen wir es auch. Schlafanzug ohne Body und dann den dicken Schlafsack.
LG Dani mit Tabatha und Jannis bei Oma ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen