Suchen Menü

Meinem Hund gehts den Umständen...

...entsprechend gut.
DANKE erstmal fürs Daumendrücken,es scheint geholfen zu haben.
Also wir sind dann in die Tierklinik gefahren (ist ne Ecke weg von zu Hause) da haben sie geröntgt und tatsächlich die Nadeln entdeckt.
Haben Ihn dann operiert und 4 Nadeln rausgeholt,ich war mir ja nicht sicher obs 3 oder 4 waren.
Jetzt liegt er hier zu Hause wie ein Häufchen elend und zuselt vom feinsten vor sich her.
Wir müssen die nächsten 2-3 Tage noch in die Klinik fahren damit er seine Infusion bekommt.
Er darf jetzt nichts trinken oder essen,sonst war alles umsonst.
Das doofe ist,das mein Bruder (er wohnt ca 3 Fahrstunden weg) Freitag heiratet und das wirft den ganzen Zeitplan durcheinander.
Jedenfalls bin ich froh das es Ihm soweit gut geht!!!
LG Jule!
Bisherige Antworten

Re: Meinem Hund gehts den Umständen...

huhu Jule, ichhoffe, ihr könnt dann trotzdem zur Hochzeit fahren.....
Die Tierarztrechnung war/ist bestimmt dann auch ganz nett. Ich war vor 2 Jahren mit einem von unseren Wellis beim Tierarzt, weil er beim Freiflug mit seinem Fuß hängengeblieben ist in der Heizung......er wurde auch "operiert" und wir zahlten 120Euro. KREISCH , dafür krieg ich 6 neue Vögel ;-), aber es ist eben unser Tier, der arme Kerl tat mir so leid, ich hätte vermutlich noch mehr ausgegeben.
Alles gute deinem Hundi, Jacqui

Huhu Jacqui!
Also wir rechnen so mit 250-300?.
Bezahlen erst die Tage...
Wenn man mal Geld hat dann kommt immer so etwas dazwischen.
Unsere Hündin hat uns auch schon ein Vermögen gekostet. Da hätten wir nen Labrador mit Papieren dafür bekommen.
Na nun war mal unser verfressener Rüde an der Reihe.
Ja das mit der Hochzeit wird schon klappen,aber unsere Planung mit Zwischenstop etc.... ist nun dahin.
LG Jule!

hallo jule,
zum glück ist soweit alles okay, morgen wirds ihm schon deutlich besser gehen, trotz narbe. zum glück hattest du es rechtzeitig bemerkt, nicht auszudenken, was die nadeln anrichten könnten....
sind aber auch gefrässig die hunde :O/...
drücke die daumen, dass es mit der hochzeit klappt, vielleicht findet ihr jemand der hudnesitter macht?
LG desi

Huhu Desi!
Meine Schwiemu schläft bei uns,das war vorher schon so abgemacht.
Es ist halt bloß blöd,weil wir gleich morgens los wollten zu meinen Eltern nach Halle.
Dort sollte Luis Mittagsschlaf machen und dann wollten wir weiter in Richtung Dresden.
Aber egal wenn nicht fahre ich alleine vor und mein Freund kommt nach oder wir fahren von hier direkt durch.
Mal schauen.
Nur gut das die Hochzeit erst 17.30 Uhr ist.
Hat diese kuriose Zeit doch noch was Gutes!
LG Jule!

huhu Jule, deine Eltern wohnen in Halle? Meine Schwiegereltern auch, bist du da geboren?
Grüßle Jacqui

Ja bin ich. Habe dort meine ersten 21LJ verbracht,bis ich zu meinen Schatz kennengelernt habe und zu Ihm gezogen bin.

und wo wohnst du jetzt????

Ja bin ich. Habe dort meine ersten 21LJ verbracht,bis ich zu meinen Schatz kennengelernt habe und zu Ihm gezogen bin.

Na in Premnitz bei der Stadt Brandenburg.

Oder bei Rathenow das kennen manche Berliner.

Re: Oder bei Rathenow das kennen manche Berliner.

jaa RAthenow ist mir ein Begriff...schätze mal etwas über 100 km von mir entfernt...Grüßle Jacqui

Hallo Jule,
puh, da kannste ja froh sein, dass die Nadeln gefunden + auch entfernt werden konnten.
Hoffentlich klappt's mit der Hochzeit?!
Alles Gute für Euch + Euren Hund.
LG Sabine

Oh wei, sowas ist echt schlimm! Da sag ich nur typisch Labbi! Hat er sich die vom Tisch geholt? Ich vermute mal, daß in unserem Border Mix auch etwas Labbi steckt, zumindest ist sie so verfressen. Hat uns schon mal fünf Steaks und eine Bratwurst geklaut und plündert zu Weihnachten immer die Plätzchenteller! Einmal stand sie sogar auf dem Couchtisch und hat mein Buttermilch-Glas ausgeschlabbert! :-O Schlimm, bei dem Geruch von etwas eßbarem setzt echt der Verstand aus...! Also Du siehst, sowas könnte uns auch passieren...
Schön, daß soweit alles gut verlaufen ist, ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!
LG, Andrea

Huhu Andrea!
Ich hatte 3 Rouladen vorgekocht.
Heute den Herd abgewischt und dachte mir noch so "na stellste die lieber hinter?" habe es nicht getan und er hat den Deckel von der Pfanne gemacht und daraus gefressen. :O(
2 mit Nadeln gleich verschlungen nicht mal gekaut (was im Nachhinein gut so war) und eine ohne Nadeln.
Das blöde ist,das wir nun aufpassen müssen das er nix trinkt+frisst und das 3 Tage lang.
Also 24h rund um die Uhr aufpassen ist nun angesagt.
Gute Nacht Jule!

Typisch Labrador wa?Kann mich noch gut dran erinnern,wie meiner mal die halbe Futtertonne geplündert hatte.Ich kam vom Nachtdienst und mein Hund hatte den ganzen Flur vollgeschis.....und vollgekotzt.Inklusive Wand.Und er war soooo breit,das er kaum noch durch die Tür paßte.An Schlaf war erstmal nicht zu denken,denn ich mußte ständig mit ihm vor die Tür und außerdem die Wohnung säubern.Das hat hier vielleicht gestunken.Ach ja,er fehlt mir immer noch.Dabei ist er schon 4 Jahre tot.
Ich wünsche deinem Hund gute Besserung und das nächste Mal soll er doch lieber die Pieker vorher entfernen,bevor er speist.
LG Michaela+Nina

Huhu Michaela!
Jaja die Labradore!
Fast vor einem Jahr habe ich schon einmal einen Beitrag geschrieben das Tim sich an der Futtertonne vergriffen hat,da hast du auch geantwortet,habe mich durch Deinen Beitrag gerade daran erinnert.
Nur mal so am Rande.
Nun passen wir dann doch noch nen Zacken mehr auf.
Gute Nacht Jule!

Ui, Jule, noch eine schlimme Meldung. Die hatte ich ja glatt überlesen. Na was ist das denn für ein Gierhals?? Bloß gut, dass du die Rouladen vermisst hast und somit gemerkt hast, was dein Hund so verspeist.....
Ist jetzt nach der OP alles OK?
Lg von Manou, die trotz der Aufregung viel Spaß am Freitag wünscht.....

Er ist top fit aber wir müssen unsere Hunde auseinander sperren und aufpassen das er nix trinkt+isst.
Die Nacht war eher bescheiden,durch seine Halskrause hat er ab und an krach gemacht weil er überall dagegnstösst.
Danke der Nachfrage.
LG Jule!

na... dann bin ich beruhigt...

weiterhin gute Besserung für den armen Hund.
Ja, meistens kommt was dazwischen... aber vielleicht geht es ja doch irgendwie mit der Hochzeit?
Viele liebe Grüße Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen