Suchen Menü

Meine zwei Lieblingsmänner

Huhu,
meine zwei Lieblingsmänner fand ich heute so vor, als ich vom Einkaufen heim kam ;-)))
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239969.html
Liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Meine zwei Lieblingsmänner

hehe, jaa, solche hab ich auch einige, schon ausm KH, das ist immer ein soo schöner Anblick, wenn beide gleichzeitig "friedlich" sind, was?! Ob, der Mann von seinem Forumsouting weiss?
LG
Alice

*lach* Schön ist auch Sebis "Spielzeug"...

hehe, ich glaub, seit ich ihr den tipp gegeben hab, als spielzeug ein sieb zu nehmen, räumt sie jetzt die küche leer ;o) naja, zugegeben: da wär se auch ohne mich draufgekommen...
tschühüsss

Na das ist ja echt herzig, so friedlich die beiden

ich frag mich nur, wer besser geschlafen hat, aber wahrscheinlich dein Mann :-))).
Sehr süss, deine beiden.
glg Claudia

Süßes Bild! Mensch, da war es dann ja echt mal ruhig in der Bude, oder? Die Zeiten sind bei uns vorbei. Einer meiner vier Männer ist momentan immer wach ;o) Naja, ich hoffe, das ändert sich irgendwann auch mal. Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal eine Nacht durchgeschlafen habe *gähn*
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian 8,5 Monate alt

:-)

Oh süß... alle beide, wie sie da schlafen!
Ist dein Mann da echt mit weggedöst? Find ich ja geil!
Süßes Bild... der arme "Hausmann" total erschlagen von einer Stunden Babysitting :-D
LG, jana

wie süss!!! ;-)))

Oh süß... alle beide, wie sie da schlafen!
Ist dein Mann da echt mit weggedöst? Find ich ja geil!
Süßes Bild... der arme "Hausmann" total erschlagen von einer Stunden Babysitting :-D
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen