Huhu,
ich habe ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich echt Angst habe, meine Kinder nicht vernünftig unterzubekommen, wenn es denn losgeht. Irgendwie haben die Omas und Opas ganz merkwürdige Vorstellungen und rauben mir damit echt noch den letzten Nerv....
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und da kam dann prompt die nächste super Idee (hat mein Mann mir erst gestern erzählt, damit ich mich nicht vor der kompletten Verwandschaft aufrege): und zwar nimmt sich mein Mann ja eh frei und kommt von der Arbeit nach Hause, wenn die Wehen losgehen und kann ja dann auf die beiden Mädels aufpassen und ich könnte mir ja einen Krankenwagen rufen wenn es losgeht. Schließlich wäre mein Mann ja schon 2x bei der Geburt dabei gewesen, da müßte er ja wohl beim dritten Kind nicht auch wieder dabei sein!
Hat man da noch Töne??? Ich komm da echt nicht drüber weg, wie die sich alle aufführen. Bin ich da etwa zu emotional? Irgendwie funktioniert das in állen Familien so super, kurze Absprache und alles ist gebongt. Nur bei uns gibt es immer Probleme und dann noch dumme Sprüche *heul*
Ich glaube, wenn es losgeht werde ich einfach eine Freundin bitten, meine beiden Mädels zu hüten und den Omas und Opas erst bescheid geben, wenn ich mit Baby aus dem KH komme. Dann brauchen die sich auch nicht blicken lassen....
GGLG alesa ET-8