Meine mens ist da....
Aber eigentlich darf ich mich gar nicht beklagen. Bei den 2 grossen war die mens immer nach 4 monaten nach der geburt wieder da....jetzt hatte ich angenehme 8,5 monate ruhe ;o)
GLG Ariane
Re: Meine mens ist da....
du hattest so lange keine mens??ist jaa cool.stillst du noch?meine waren gleich nach 3monaten wieder da.
lg dilek
ich bin noch in der ruhephase. mein kleiner ist jetzt ziemlich genau 8 monate und nix zu sehen....
bin schon gespannt wie lange noch.
lg
josie
habe bisher noch keine Mens gehabt, und mein Kleiner ist fast 9,5 Monate alt. Bin ja mal gespannt, wann es bei mir endlich so weit ist, ich will ja an Nr. 2 basteln *hibbeligbin*. Aber ich stille noch sehr viel, da wird das wohl noch dauern *seufz*.
Stillst du noch? Und wie oft etwa?
Liebe Grüsse und einen schönen Kindergeburtstag wünschen
Isis + Antonio
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen