Suchen Menü

Meine lieben und treuen Mädels!!

Ich wünsche mir einen Zwischenraum,
für alles was ich nicht getan.
Und einen kleinen Weihnachtsbaum,
als Dämpfer für den Größenwahn!!
Ich wünscht das man es nicht vergisst,
beim weihnachtlichen zelebrieren,
wie schmerzlich es für jene ist,
die einsam hungern oder frieren.
Ich wünsche jedem ganz viel Zeit,
für nur die wirklich wichtigen Dinge
und das in Click to get more. Euch alles nur gelinge!
Ich wünsche Euch Liebe,Glück und ganz viel Freud,
bleibt gesund meine lieben Leut!
Paßt auf Euch auf!!
Lieben Gruß ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Click to get more. neue Jahr!!

Click to get more.

Liebe Franzi,Dir noch vielen Dank für Deine liebe Weihnachtskarte.

Liebe Nicole u Elke,ich versuche es noch zu schaffen morgen anzurufen,aber ich bin echt im Streß hier u habe noch nicht alles gepackt!!

Click to get more. Click to get more. Click to get more. Click to get more.

Drückt mir alle Eure Kleinen,alles Liebe und Gute für alle Geburtstagskinder Click to get more. der nächsten Tage!

Allen Schwangeren weiterhin alles Gute in den nächsten Wochen ,paßt auch gut auf die Bauchmäuse auf und bleibt Ihr mir alle hier im Forum mitsamt Euren Familien gesund!!

Wir wollen den Laptop mitnehmen,allerdings weiß ich nicht ob es klappt,dann schau ich ab und an rein!!

In diesem Jahr habe ich den Weihnachtsbaumschmuck Click to get more. eingepackt,denn wir sollen einen echten Baum bekommen u der wird dann auch geschmückt.Morgen Abend geht es los,ich hoffe wir haben eine ruhige Fahrt,brauchen nicht all zu lang und kommen gut an!!

Mädels ich freue mich so!!Dicken Schmatzer

Click to get more. Click to get more. Click to get more.

Katja





Bisherige Antworten

Meine lieben und treuen Mädels!!

liebe katja,
ich wünsche dir einen ganz tollen urlaub, wundervolle weihnachten und einen unfallfreien guten rutsch ins neue jahr ;)
kommt gesund wieder...
lg püppi

Liebe Katja!

Danke für deine netten Zeilen!

Auch ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und ein kleines bißchen Ruhe für das neue Jahr!!

Laßt es Euch gutgehen!

Glg, Silke

Danke, Katja, ich werd schön weiterbrüten;-) Wünsch Euch ne tolle, harmonische Zeit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen