Suchen Menü

Meine liebe kleine Leonie - alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag heute!!

Guten Morgen mein süßes Geburtswichtel-Kind,
zu Deinem heutigen 2. Geburtstag gratulieren Dir von Herzen Silke und Nico.
Habe heute gleich an Dich gedacht. Schließlich bin ich Dein Geburtswichtel gewesen und ich sehe heute noch die süße Jacke vor mir, die ich für Dich ausgesucht habe und für Deinen großen Bruder und Deine Eltern hatte ich auch eine Kleinigkeit eingepackt in Dein Wichtelpaket.
Ja, aus der Jacke bist Du nun schon lange lange rausgewachsen. Ihr seit schon so groß geworden, aber wir genießen jeden Tag mit Euch und sind glücklich darüber, Euch gesund und munter aufwachsen zu sehen.
Deine Mama hat Dir heute einen leckeren Himbeerkuchen gebacken und ich hoffe, Ihr lasst ihn Euch schmecken.
Viel Spaß beim Geschenke auspacken und spielen - genieße Deinen großen Tag heute.
Einen ganz dicken Knuddler heute für Dich
von Silke und Nico :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

-(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns! -(¯`v´¯)-

liebe Geburtstagsglückwünsche auch von uns!

liebe Leonie - auch wir gratulieren zum 2. geburtstag

liebe leonie, wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem burzeltag! lg,bettina

Von uns auch ganz liebe Glückwünsche aus der Schweiz! LG Luisa

Meine liebe kleine Leonie - alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag heute!!

Liebe Leonie,
auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind! :-) Lass dich schön feiern und iss ein groooooßes Stück Kuchen!
Liebe Grüße,
Anne (heute schon 31 Jahre alt :-P ;-) )

Junges Küken

;-)
Ich werde nächsten Monat schon 37 Jahre alt :,( *heul*
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und wurdest von Deinen Lieben verwöhnt!
LG;
Silke

Liebe Leonie, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen