Suchen Menü

Meine liebe kleine Layla! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Huhu Layla!
Was habe ich vor 2 Jahren (als deine 1.Wichtelmama) mitgefiebert, wann du denn schlüpfen würdest.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzem Alles Alles Liebe zum 2.Geburtstag! :ROSE:
Und so wie ich das aus den Bemerkungen deiner Mama herauslese, die sie manchmal schreibt, bist du ein kleiner Wirbelwind, der seine Familie ordentlich auf Trab hält. :-) Fein Fein O:-)
Bleib weiter so voller Lebensfreude. Deine Mama und die Herren-Mannschaft packen das schon und möchten es sicher auch nicht missen. ;-)
Feier schön mit deiner Familie und ein paar Geschenke gibt es heute sicher auch noch.
Vielleicht zeigst du uns ja demnächst mal ein paar Fotos von deiner Feier und dir natürlich. ;-)
Jetzt schlummerst du sicher gerade noch tief und fest, aber wenn du am Morgen wach wirst, geht es sicher gleich in die Vollen.
Da wird sicher nicht erst bis 16:20 Uhr gewartet. :-)
Wünschst du dir eigentlich noch ein Geschwisterchen? ;-)
Ganz liebe Grüße & hab einen schönen Tag!
Andrea
Bisherige Antworten

Liebe Layla....

auch wir wünschen Dir alles erdenklich gute zum 2. geburtstag.
lass dich schön beschenken und hab einen tollen tag.
Über Fotos freuen wir uns alle hier.
klg maike mit Laura 22 Monate

HUHU liebe Layla,

auch wir schließen uns selbstverständlich an und wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Wir hoffen, Du hattest mit Deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest und darfst bestimmt heute auch noch ein paar Geschenke auspacken.
Alles Liebe und grüße Deine Familie von uns
Silke und Nico :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG

auch von uns alles liebe und gute zum 2. geburtstag. lg mele

auch von uns alles liebe und gute zum 2.geburtstag! lg,bettina

wir gratulieren auch ganz doll. lg==>

Liebe Layla - auch wir gratulieren dir von Herzen! LG Romy mit Ben und Nelly

Meine liebe kleine Layla! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich sag im Namen von Layla lieben lieben Dank :-)
Wir hatten hier heute volles Haus :-)
Jörg hat massig Fotos gemacht , ich lade sie die Tage hoch und stell sie dann ein, hab noch kein Fotobearbeitungsprogramm auf meinem neuen Lappi, bekomm ich erst am Mittwoch ':-)
Layla schläft jetzt seelig mit ihren massig Puppen und ich leere noch den restlichen Sekt :D :D :D :D
Liebe Grüsse Silvi ( die noch gern ein Geschwisterchen für Layla hätte ;-))

Oh, das freut mich aber! Bin gespannt auf die Fotos und drücke für die Zukunft die Daumen! ;o) LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen