Suchen Menü

Meine liebe Silke! *** HAPPY BIRTHDAY !!! ***

Huhu meine liebe Silke!
Heute ist auch dein großer Tag und ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!
Ich hoffe, dass du den Tag mit all deinen Lieben ohne Stress genießen kannst. Lass dich heute verwöhnen! Wäre ich in der Nähe - ich würde es tun! ;-)
Du gibst uns hier im Forum soooo viel. So viel kann man dir gar nicht zurück geben - das ist gar nicht schaffbar. :KISSING:
Ich bin in Gedanken heute bei Dir und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sei weiter so ein lebensfroher lieber Mensch! :IN LOVE:
Ich drück dich aus der Ferne.
:ROSE:
Ganz liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank - habe Dir eine PN geschrieben!

Meine liebe Silke! *** HAPPY BIRTHDAY !!! ***

Liebe Silke, auch von mir alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag. *Liebdrück*

Du bist halt die Gute Seele unseres Forums hier. :-)

LG Coco & Greta - die sich ganz doll für Die Glückwünsche zum "Burtstag" bedankt. :KISSING:

Liebe Silke: -(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -(¯`v´¯)-

Liebe Silke,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Ich kann mich Andrea nur anschliessen, herzlichen Dank für deinen Einsatz hier in unserem Forum. Du bist hier eine ganz wichtige Konstante, die das Ganze zusammenhält. Und ich hoffe, dein doofer Nachbar geht dir nie wieder auf die Nerven!

Lass dich schön verwöhnen, ich hoffe dein Mann kümmert sich gut um dich und hat dir auch was Hübsches geschenkt...

Wann fahrt ihr denn eigentlich diesen Sommer nach Sylt? Habe es endlich geschafft für uns auch was passnedes zu finden, unsere WOhnung vom letzten Jahr war leider schon weg.

Ganz liebe Grüße und bussi bussi :KISSING: :KISSING:

Corny

auch von uns die allerherzlichsten glückwunsche zum burtzeltag!! alles liebe! deine namensvetterin :-)

liebe silke, auch von uns alles liebe und gute zu deine, burzeltag!!! genieße deinen tag und lass dich feiern :-) lg->

anschließ! Viel Glück und viel Segen...

auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Das würde Emma jetzt singen, und ich schließ mich an...:ROSE:
Alles Liebe von
Angela und Emma

Meine liebe Silke! *** HAPPY BIRTHDAY !!! ***

Liebe Silke,
meine Glückwünsche kommen viel zu spät - aber ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe,
dass Dein Geburtstag wunderschön war!
LG, rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen