Suchen Menü

Meine kleine Nervensäge....

ging heute Morgen ins Bad u sagt ich muß Pippi,kommt aber mit nem nassen Kopf voll Haarshampoo wieder raus u sagt,macht Basti auch immer so Kopf Waschbecken,Haare waschen.Dann hat er mir meinen Tupperwareschrank leer geräumt u alles im Wohnzimmer aufgestapelt u wollte es parout nicht wieder einräumen!Dann waren wir grad mit David beim Zahnarzt u er hat gesagt,habe Durst u durfte aus Davids Becher trinken,da sieht er das David das Wasser wieder ausspuckt u hat es ihm im hohen Bogen nachgemacht,das gab ein Gelächter!Er hat auch brav den Mund aufgemacht u den Doc schauen lassen!Beim Schlecker mussten wir noch Zahnbürstchen holen u schuwpps hat er ne riesen Packung Tic Tacs aufgemacht und schüttet sich grad die kleinen Dinger in den Mund!!So jetzt bin ich genervt zuhause u treffe mich heute mit alten Schul und Kindergartenfreundinnen u das sind genau die,die immer doof fragen, geht Nicki noch nicht in den Kindergarten und gehst Du noch nicht wieder arbeiten und ich weiß genau das ich denen heute dann wieder erkläre das der Kindergarten fast 400 Euro kostet u ich ihn deshalb noch daheim haben.Na,ja wir zahlen alles aus der Portokasse!

Ich will lieber auf meine Couch!! :,( :,( :,( :,(

So schönen Abend Mädels!!LG Katja

Bisherige Antworten

womit wir wieder beim thema wären: wann erscheint dein buch? ;-)

hey katja!
wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinen freundinnen. lass dich nich volllabern.
lg, nic

Ich seh schon, bei Dir ist immer was los ...

aber wenn Du jetzt 400 EUR für den Kiga investierst und Nick dann nen halben Tag außer Haus ist - stell Dir mal vor, wie langweilig Dir da wäre![:-} [:-}

Hast schon recht, behalte den Racker zuhause, schadet ihm nicht, er hat ja trotzdem Umgang mit anderen Kindern und ich sag das auch immer: wozu in den Kiga? Kostet ne Menge Geld (das ich mir momentan noch einsparen kann), ist auch mit Streß fürs Kind verbunden und wir spielen hier mit Nachbarskindern und Geschwistern - also am Umgang mit Kindern mangelt es bei Valentin auch nicht.

Und unsere Kinder sind erst 2!! Wenn es nicht sein muß, dann müssen die nicht 4 Jahre in den Kiga. Aber das muß natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Meinen Großen hat es nicht geschadet, daß sie 2 Jahre lang "nur" 1 Vormittag im Mini-Kiga waren und dann 2 Jahre lang im richtigen Kiga, allerdings nur die "Mindestzeit" von 4 Std. täglich.

Lg, Silke

für dich wäre ein tagebuch sinnvoll ;)

liebe katja,
es klingt jetzt erstmal komisch und dir ist sicher nicht nach schmunzeln, aber stell dir vor du würdest alles in einem buch/tagebuch festhalten, was meinst du, wie du später mal mit deinem großen nicki lachen kannst, über den blödsinn den er verzapft und wie er mama zur wut getrieben hat ;)
ich weiß, wir außenstehende haben gut reden und du hast totalen streß daheim :( wir wohnen ganz weit außeinander oder? hätt echt gern mal ein treffen vorgeschlagen ;) bis hannovber würd ich fahren, dann muss elke aber essen machen :-D
hoffentlich kommen bald bessere zeiten (und dein mann kann zur kur ;)) und du hast mal wieder ein bissel zeit für dich. ich drück dich mal ;)
und wie wars mit deinen freundinnen? kamen wieder solch bekloppte sprüche? frag sie doch mal, ob sie den kitaplatz übernehmen ;)
ich versteh deine gründe, 400eur für die betreuung sind echt der hammer (bloß gut, zahlen wir nach stunden), aber eine kitabetreuung wäre vlt trotzdem genau das richtige für deinen kleinen teufel ;) generell soll er schon irgendwann mal gehen,oder?
david kriegt sich bestimmt bald wieder ein ;) im grunde hat er dich lieb ;) scheiß pubertät eben ;)
so, kaffee ist alle, ich MUSS nochmal ins bett, bin so müde
lg püppi

Du machst die wichtigste Arbeit,...

..überhaupt!!!!!!!!!!!

Lass Dich nicht einschüchtern.

Ich war letzte Woche beim HNO und er gratulierte mir zu meinem Entschluß, Elias erst mit fast 4 in den KiGa zu schicken.

"Nicht zuletzt immunologisch wären die Kinder mit 2 überfordert".

Ich hoffe, der Abend war erträglich!

GLG, Käthe:ROSE:

Ach Süße,

das beim Zahnarzt finde ich einfach nur zum :-D :-D :-D

Die Tictacs sind Pech vom Supermarkt, selber Schuld, wenn die in greifbarer Nähe sind

Deine Tussis können dich Mal gern haben, komm hierher, es ist noch lecker Kuchen da :KISSING:

*knuddel*

GLG

ELke

schau meine antwort ;)

was soll ich kochen?

hihi... nichts aufwendiges, was kurzgebratenes *lol* (scherz) ;)

Koteletts Ofenkartoffeln und Salat *rofl*

klingt lecker, mit soße bitte *lol sind die knullen dann schon geschält? rofl

Kullen? wenn dann so mit Crème fraîche GLG

vlt isses ostdeutsch,ich weiß es nicht *lachmichschlapp...knullen=kartoffeln

ahhhhhhhh knullen vermutlich = knollen GLG

ich selber benutze diesen ausdruck nicht, hab den hier mal gehört *lol

Der Abend war nett Ihr Lieben,trotz wieder

dieser Frage,aber ich habe es diesmal abgekürzt u einfach gesagt der

Platz ist erst im Sommer frei!!

So liebe Elke,aber wenn dann auch mit Frühstück;)

Dabei war ich doch erst Sonntag bei Euch!! Click to get more.





Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen