ging heute Morgen ins Bad u sagt ich muß Pippi,kommt aber mit nem nassen Kopf voll Haarshampoo wieder raus u sagt,macht Basti auch immer so Kopf Waschbecken,Haare waschen.Dann hat er mir meinen Tupperwareschrank leer geräumt u alles im Wohnzimmer aufgestapelt u wollte es parout nicht wieder einräumen!Dann waren wir grad mit David beim Zahnarzt u er hat gesagt,habe Durst u durfte aus Davids Becher trinken,da sieht er das David das Wasser wieder ausspuckt u hat es ihm im hohen Bogen nachgemacht,das gab ein Gelächter!Er hat auch brav den Mund aufgemacht u den Doc schauen lassen!Beim Schlecker mussten wir noch Zahnbürstchen holen u schuwpps hat er ne riesen Packung Tic Tacs aufgemacht und schüttet sich grad die kleinen Dinger in den Mund!!So jetzt bin ich genervt zuhause u treffe mich heute mit alten Schul und Kindergartenfreundinnen u das sind genau die,die immer doof fragen, geht Nicki noch nicht in den Kindergarten und gehst Du noch nicht wieder arbeiten und ich weiß genau das ich denen heute dann wieder erkläre das der Kindergarten fast 400 Euro kostet u ich ihn deshalb noch daheim haben.Na,ja wir zahlen alles aus der Portokasse!
Ich will lieber auf meine Couch!! :,( :,( :,( :,(
So schönen Abend Mädels!!LG Katja